Theo - oder ein Tierheimbesuch mit Folgen

der versteht ja schnell :D und der wedelt die ganze zeit *Herz*

am schönsten sind die schnellen schritte, wenn er den klicker gehört hat :D

Nu mal wieder ein wenig Bild- und Videomaterial vom Hund. :D

Das sind Bilder vom Wandern im Zschoner Grund hier in Dresden und einige Bilder die hier auf der Wiese entstanden sind. Die Wanderung im Zschoner Grund war besonders schön, denn wir haben den Hund nach 4 Stunden endlich kaputt bekommen, sodass er nur noch seeeehr langsam unterwegs war. :D

Hier also ein paar Bildchen von unserer GassiWiese:

Und hier noch welche vom Zschoner Grund:

...mit schönen schwarzen Socken...

...wenns schee macht...

...ab sofort trag ich die Leine selbst...

Suchbild - wo ist der Hund?

So und jetzt noch 2 Videos. Bei dem ersten geht der Hund seiner Sucht nach.
YouTube - Ballspiel

Bei dem zweiten ist schön zu erkennen wie verzweifelt ich einen Stock gesucht habe, was dabei rausgekommen ist - seht selbst. :D
YouTube - wasserratte.MPG

Viel Spass beim anschauen. =)
Grüße Lissi und Theo

tolle bilder und tolle videos
und vor allem toller hund

wie er da ins wasser springt, würd sami niemals machen, da könnt ja sein kopf nass werden *Vogelzeig*

Danke schön. =)

Wenn wir nur in der Nähe vom Wasser sind dreht er total durch. Er zieht und will unbedingt hinein. *Vogelzeig*
Vielleicht klappts ja jetzt besser bei Sami wenn er nun ja die weibliche Begleitung hat, da muss er ihr ja imponieren. :D

er geht ja ins Wasser. Nur auf seinen Kopf darf kein Wasser kommen, also springt er nur vorsichtig *vogelzeig*
Und wenn sein Kumpel Henry dabei ist, ist er auch vorsichtig, der tunkt ihn nämlich manchmal :D

lilly will nicht ins wasser, sie kann schwimmen, aber freiwillig will sie nciht unbedingt ins wasser

henry ist schon voll oft auf sami im wasser gesprungen, sami geht vorsichtig rein henry kommt mit anlauf und einem sprung nach und immer voll auf sami

Sami will wahrscheinlich nicht seine schöne Frisur ruinieren. :D
Braucht er halt ne Badekappe. *bätsch*
Das er bei Henry so vorsichtig ist kann ich gut verstehen, würde mir auch net gefallen wenn mich immer einer anspringt während ich mich ganz langsam ins Wasser taste. :D

Wie lang war ich denn nicht mehr hier? *umkipp*

Hund lebt noch und was noch viel schöner ist - ich auch. :D
Theo hat mich noch nicht geschafft. :D
Wenn ich auch irgendwann mal wieder Zeit finden sollte, lad ich mal neue Bilders hoch. Wir haben ihm jetzt beigebracht sich tot zu stellen, das klappt ganz gut nur er wedelt wie bekloppt mit dem Schwanz. Kann man nix machen. *g*

Ansonsten macht er/wir kleine Fortschritte. Bahn fahren geht schon ganz gut. Ich bin da etwas ruhiger geworden, was sich ja da auch auf den Hund überträgt. Im Mai wollen wir den Malerweg ablaufen. Das sind rund 112km und der Wauz kommt mit. Endlich, 8 Tage Action. Ich habe nur die Befürchtung das wir nach den 8 Tagen in orthopädischer Behandlung müssen und der Kerl gar net mehr genug davon bekommen kann. :D

Joah, ansonsten kommt Zeit, kommt Bild. =)

Süße Karte. Und Theo und du, ihr seht richtig glücklich zusammen aus. =)

So, mal wieder was Neues von de Wauz und mir. :D

Wir waren letzten Samstag endlich mal wieder wandern. 23km quer durch den Tharandter Wald. Man hätte den Anblick abends mal festhalten sollen - Hund alle 4 von sich gestreckt im Korb und wir 2 total ko. auf dem Sofa. :D
Theo hat dann sogar in der S-Bahn geschlafen, obwohl er da immer alles beobachten will. *g*
Aber es war ne total schöne Wanderung. Zumal wir überrascht waren, dass da noch sooo viel Schnee lag. Nun aber die Bilder...

von hier sind wir gestartet - schöner kanns ja schon gar nicht beginnen =)

Uploaded with ImageShack.us

da war meine Freundin auf einmal weg - ich finds ja geil wie der Hund da guckt :D

wann kommt ihr denn endlich?!

Weihnachten *g*

grrr - mein Stock

wer hat gesagt das die Wanderung leicht wird?

einfach nur schön...

nich Max sondern Theo in der Sonne :D

Ja, es war kalt *g*

dieses Haus sollte ein Schloss sein - komisch, irgendwie stell ich mir ein Schloss anders vor *grübel* Aber trotzdem schön. =)

Picknick - nur das unser lieber Hund lieber unser Würstchen wollte, als seinen Knochen ^^

dick eingepackt und dann einen schöönen heißen Tee =)

*schlürf*

So, des war ein kleiner Teil der Bilder die wir auf der Wanderung gemacht haben. Hoffe sie gefallen euch genauso, wie sie auch uns gefallen. =)

Viel Spass beim anschauen.

*Herz* Sehr schöne Bilder... Theo ist so ein Süßer. Und du siehst immer so glücklich mit ihm aus, das ist auch sehr schön.

Krass finde ich ja das Bild mit den gefrorenen Haaren... *umkipp*

Nein, ich glaubs ja nicht!!! *Herz*
Ein schöner Hund...und so butz erinnert er mich an unseren früheren Jack Russel, der hieß auch Teo und hatte auch einen großen runden Fleck auf dem Rücken (95cm² :D). An der selben Stelle. Was für ein Zufall.

tolle bilder sieht total schön aus, das bild mit sonne und wald herrlich

Haben gestern mal wieder Hundekekse gebacken. Also der Hund stand im Weg und wir haben gebacken. :D
Er ist da immer total scharf drauf - er dreht sich im Kreis, macht Männchen, stellt sich tod... ohne das wir nur nen Pieps sagen. :D

Hier der leckere Keks:

Für uns haben wir natürlich auch welche gemacht, nur etwas schokoladiger. :D

Wie süüüß, das habt ihr aber gut gemacht. =) Was ist denn in dem für ihn drin? Und natürlich: was in eurem drin? :D

Beim Wauz sind eine Banane, 2Möhren, Mehl, Haferflocken und ein wenig Öl drin. Wir haben extra ein Backbuch für Hunde. *schäm*

Bei den dunklen Keksen ist Schokolade drin (wie sollte es auch anders sein :D ) und die hellen sind Zitronenkekse. Als ich heute morgen kurz auf Arbeit war, wurde ich schon gefragt ob die jetzt die Hundekekse bekommen. :D

Back
Top Bottom