These
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Sooo gestern Abend war der große Tag
Die 3 Süßen (bald 4, vielleicht auch bald 6, wenns klappt) sind in ihren EB umgezogen *freu*
Zuerst wollt ich eigentlich vom erkunden Fotos machen, aber irgendwie war das viel schöner so zuzuschauen als durch die Minilinse
Also hab ich erst bisschen später dann Bilder gemacht, wo aber Bounty sich dann schon in eine der Hängekokusnüsse zurückgezogen hat. Alsoo gibts nur Bilders von Fay & Sookie
Aber ich bin mir sicher, die werd ich schon auch noch fotografieren können 
So jetzt aber die Bilders!!
Fay inspiziert erst mal ihr heiß geliebtes Hängenest, ob auch noch alles so is, wies soll
Der groooße Turm ist auch wieder da
"Gibts hier wieder Gammarus wie letzte Woche?" *rausguck*
Die Kokusnuss wurde auch gleich inspiziert *g*
Vooorsichtiges Sookie-mäuschen
*inspizier*
Prinzessin auf der Erbse ... ähh Kokusnuss
Noch einmal
"was machstn du hier?"
"schnell weg, da is die Olle mit ihrem riesen Fotoapparat schon wieder! Dass die auch immer damit nerven muss!"
Soo das wars für heute

Zuerst wollt ich eigentlich vom erkunden Fotos machen, aber irgendwie war das viel schöner so zuzuschauen als durch die Minilinse

Also hab ich erst bisschen später dann Bilder gemacht, wo aber Bounty sich dann schon in eine der Hängekokusnüsse zurückgezogen hat. Alsoo gibts nur Bilders von Fay & Sookie

So jetzt aber die Bilders!!
Fay inspiziert erst mal ihr heiß geliebtes Hängenest, ob auch noch alles so is, wies soll

Der groooße Turm ist auch wieder da

"Gibts hier wieder Gammarus wie letzte Woche?" *rausguck*

Die Kokusnuss wurde auch gleich inspiziert *g*

Vooorsichtiges Sookie-mäuschen

*inspizier*

Prinzessin auf der Erbse ... ähh Kokusnuss

Noch einmal

"was machstn du hier?"

"schnell weg, da is die Olle mit ihrem riesen Fotoapparat schon wieder! Dass die auch immer damit nerven muss!"

Soo das wars für heute