Kaninchen Thyson gehts so mies

• Thread starter Thread starter Seelenbrecher
  • Start date Start date
S

Seelenbrecher

Gast
Guten Morgen ihr Lieben,

bitte drückt meinem Pflegenin Thyson die Daumen, sieht recht mies aus um ihn. *Traurig*

Von gestern morgen auf gestern abend ist er total eingefallen, ist wirklich nur noch Haut und Knochen. Ich hab mich so erschrocken, als ich das gesehen habe. *heul*
Habe dann erstmal eine Freundin angerufen die ist mit ner Waage gekommen...1600 Gramm. *Traurig*

Ich habe dann bei meiner TÄ auf Handy angerufen, aber sie meinte, morgen würde reichen... ich hab wirklich gedacht, dass er die Nacht nicht schafft.

Bin dann gegen 2 Uhr (glaube ich war das) mit Decke und Kissen auf den Küchenboden gezogen und war heilfroh, dass ich heute morgen nicht mit ner Leiche im Arm aufgewacht bin. *Traurig*

Heute um viertel vor elf sind diverse Tests angesetzt, um rauszufinden, was er hat.
Es gibt eine Vermutung... die mehr als übel wäre. *Traurig*
Wir haben so etwas ähnliches schon im Kaninchenschutz gehabt... Emma hiess sie... der Verlauf war sehr ähnlich nur bei Emma ging es viel viel schneller. *heul*

Eine Freundin fährt heute mit ihm zum Tierarzt, weil ich den Laden meiner Eltern passen muss. *Traurig* Gibt leider keine andere Chance, aber ich werde während der Behandlung mit meiner TÄ telefonieren und ich hoffe so sehr, dass sie nicht sagt, dass ich nach der Arbeit kommen soll, um bei ihm zu sein, wenn wir ihn erlösen.
Davor habe ich fast noch am meisten Angst. *heul*

Oh nein Mona warum denn nur auf einmal? Es ging ihm doch so viel besser... *heul* *heul* *heul*

Scheiße, ich drücke die Daumen, es kann doch nicht sein, dass... *Traurig* Nein, er muss es schaffen!!!

Mona... *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück*

Danke *drück* *Traurig*

Jana müsste jetzt auf dem Weg zum TA sein... um viertel vor ist der Termin und ich telefoniere sozusagen parallel mit der TÄ.
Und dann kommen hier nur so Ätzkunden, die einen volltexten wollen... so alte Schachteln, die einem ne Pizza ans Ohr texten. *böse*

Oh mann...sag bescheid wenn du weißt was ist, ja? Ich drücke hier die Daumen und alles was ich finde, bis du dich hier meldest. *drück*

Danke ihr zwei! *drück*

Jana müsste vor 5 Minuten bei meiner TÄ angekommen sein und ich sitze wie auf heissen Kohlen, dass das Telefon noch nicht geklingelt hat. *Traurig*

och mensch hier sind sämtliche daumen und pfötchen gedrückt hoffe das es dem kleinen bald besser geht *drück*

Danke ihr Lieben,

Thyson ist wieder zu hause und wir haben das Ergebnis.
Seine linke Niere ist enorm vergrössert... das heisst, er hat Stoffwechselprobleme und trocknet sozusagen aus.
Er hat Flüssigkeit und Anitbiotikum gespritzt bekommen und ich muss ihn jetzt 3 Mal täglich mit CC päppeln... und allem möglichen, was ich irgendwie in ihn rein bekomme (Babybrei, getrocknetes Gemüse etc)

Meine Tierärztin sagt, er steht an einem Punkt, wo nur er entscheiden kann, ob er lebt oder stirbt.
Wenn er sich aufgibt, haben wir verloren. *heul*

Er schafft das schon wenn er will *drück* Ich weiß ja nicht wie genau es ihm geht doch wenn er will dann schafft er es und wenn er wirklich keine Lust mehr hat dann wist du es merken *drück*

Ich wünsch ihm gute Besserung und hier ist alles zudrückende für ihn gedrückt *drück*

Hallo Mona....

Das ist ja schrecklich... der arme Thyson. *Traurig*

Ich drück hier alles was zur Verfügung steht....

Ich hoffe es geht im bald wieder besser, und er gibt sich nicht auf !

oh weh Mona *drück* *drück* *drück* ich drück dir so die Daumen für Thyson ...

bin in Gedanken bei euch ;-( *Traurig* *drück*

Hab die ganze Zeit über an Thyson gedacht... und an dich Mona *drück* *drück* *drück*

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.... *drück* *drück* *drück*

der arme Thyson *Traurig* *heul*

Ich habe grade eine halbe Stunde versucht CC in ihn rein zu bekommen... hat auch eingermaßen gut funktioniert, aber als ich ihn dann vollkommen still im Schoss sitzen hatte, dachte ich wirklcih, dass er jeden Moment aufhört zu atmen. *Traurig*

Aber er hat das CC recht gut genommen, besser als ich bei einem Kaninchen jemals gesehen habe.

Ich werde mir gleich ein dickes, total fettiges Frustessen bestellen.

Es bleibt wirklich nur noch beten, hoffen und kämpfen... er darf doch noch nicht gehen. *heul*

Ich hoffe mit dir, Mona. Er kannsich nur richtig entscheiden, ich hoffe er möchte noch bleiben. *drück* Erzähl ihm immer wieder dass jetzt alles gutwird...dass er nicht mehr allein seinn muss, wenn er gesund wird...und dass er viel Platz bekommen wird, ganz viel Leckerchen...einfach alles. Er muss doch wissen dass jetzt alles gut werden soll... *Traurig*

mona ich vertsehe diene sorge dienen kumme und ich wünsche mir nichts sehnlicher als das er es schafft .....
aber ist das überhaupt möglich ?
warum ist die niere vegrößert was bekommt er
man kann solch ein schatzerl doch ncith ans dialyse gerät hängen
ach scheiße im moment läuft alle s nur scheiße
mona *drück* *drück* *drück* *drück*

Och Mensch, Thyson ist doch so ein süßer Kerl... *Traurig* *Traurig* *Traurig*
Das kann nicht sein. ;-(
Mona, wir drücken alle Daumen und Pfoten. *drück*
Und ich wünsche dir ganz viel Kraft, für das alles. *drück* *knuddel* *drück*

Back
Top Bottom