Kaninchen Thyson gehts so mies

• Thread starter Thread starter Seelenbrecher
  • Start date Start date
Der süsse kleine Thyson *Traurig* ...

Ich drücke so fest ich kann die Daumen für den zauberhauften Kerl, er muß es schaffen, wo er doch nun schon ein viel besseres Leben hat und so viel mehr noch auf ihn wartet!

Berichte unbedingt weiter!!!!
Nela

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein schlechtes Gefühl. *Traurig*
Nelly hat mich geweckt, ist total unruhig, aber ich kann mir nicht erklären warum und es ist alles andere als typisch für sie. Sie muss nicht raus, Durst hätte sie stillen können und wir sind eigentlich erst relativ spät ins Bett gegangen - also zu viel Schlaf kanns auch nicht sein.

Bei Thyson habe ich grade schon rein geguckt, werde mich aber gleich mit ner Decke zu ihm rein setzen, falls ihre Unruhe dieses Gespür ist, das man Tieren nachsagt. *Traurig*

mona ich vertsehe diene sorge dienen kumme und ich wünsche mir nichts sehnlicher als das er es schafft .....
aber ist das überhaupt möglich ?

Wie gesagt... wenn ER will, vielleicht, wenn nicht, dann auf keinen Fall. *Traurig*

Morgen!

Also Thyson gehts unverändert... ich bin genervt und übermüdet. Nelly fing etwa alle Stunde an rum zu hippeln, die hat heute irgendwie Hummeln im Arsch. *Vogelzeig*

Heute gehts nochmal zum TA für die Infusion, werde sie auf ein Blutbild ansprechen.

Drückt bitte weiter die Daumen! *Traurig*

dankeschön. *drück* *Traurig*

Ich war grade bei ihm drin... er wird immer schwächer... er ist grade vollkommen grundlos auf die Seite gefallen. *Traurig*

Ich zweifle, ob es richtig ist um ihn zu kämpfen oder ob es richtiger wäre ihn gehen zu lassen.
Ich werde nachher mit meiner TÄ darüber sprechen. *heul*

Er hat Schmerzen, knirscht mit den Zähnen... ich werde gleich schauen wie er das CC annimmt und ob er ein Möhrchen fressen will.

Ich weiss nicht was richtig ist, es wäre leichter, würde ich Thyson fragen können, aber das kann ich nicht... ich will nur nicht die falsche Entscheidung treffen und mir dann ewig Vorwürfe machen. *heul* *heul* *heul*

Ich werde gleich nochmal rein gehen und ein paar Bilder machen. *Traurig*

Och Mensch *Traurig*

Du tust mir so Leid *drück* Aber ich kann dir auch nicht helfen dabei, die richtige Entscheidung zu treffen ;-(
Ich wünsch dir und Thyson ganz viel Glück und Kraft und hier ist wie gesagt alles für ihn gedrückt *drück*

Oh nein... *Traurig* Ja, sprich mit der TÄ...sie wird dir noch am besten sagen können, ob eine chance besteht. Armer Thyson... ;-(

Hier ist auch weiterhin alles gedrückt... *drück*

Wir drücken auch weiter...

Als mein Opa letzte Woche im sterben lag..wollte meine Tante auch unbedingt eine Infusion etc anhängen, weil sie meinte er trocknet aus...
Die Sterbehilfe kam und hat sie gebeten es sein zu lassen, sie meinten der Körper bereite sich auf den Tod vor und nur das was er selber noch zu sich nimmt, solle man ihm lassen, der rest wäre ein hinauszögern...
Nun ist Thyson natürlich kein Mensch und ob es da ähnlich ist kann er leider auch nicht sagen...das waren nur meine Gedanken als ich es las... ;-(

*heul* *heul* *heul*

Du hast alles für ihn getan was möglich war *drück*!
Wenigstens hat er seine letzten Wochen geborgen und mit Würde verleben dürfen.

Mitfühlende Grüße
Nela

*heul* *heul* *heul*.... oh nein.. das darf nicht wahr sein.. ich hab die ganze Zeit an ihn gedacht.... *heul*

Mona... fühl dich ganz doll geknuddelt *drück* *drück* *drück*
mir fehlen gerade die Worte.... *Traurig*

Oh Sch****! *heul*
Mona, wehe du machst dir irgendwelche Vorwürfe, du hast alles getan. *knuddel* *drück*
Ich wünsch dir alle Kraft der Welt um allles gut zu überstehen. *drück*

Bye, bye Thyson, bitte grüß mir meinen Mohrle von mir... *Traurig*

Och ne... *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Sone verdammte scheiße... *Traurig*

Ach Mona.... *heul* *drück* *drück* *drück* *drück*

Ich hätts euch so gewünscht... *Traurig*

oje mona das tut mir so leid *heul* *heul* *drück*

du hast dein möglichstes getan und er hat das bestimmt gefühlt *drück*

armer kleiner thyson, wir haben ne kerze für ihn angezündet. *heul*

weiß gar ned was ich sagen soll hab so für euch gehofft. *Traurig*

Back
Top Bottom