Kaninchen Thyson - mein neuer Pflegling

• Thread starter Thread starter Seelenbrecher
  • Start date Start date
S

Seelenbrecher

Gast
Leute, ich bin verliebt.... heute abend wurde mir Thyson gebracht... er ist in einem sehr schlechten Zustand, 8 Jahre, unkastriert, seit 8 Jahren Einzelhaltung... und mein Gott hat der dicke Eier! *umkipp*

Aaaaber: Er ist einfach nur UNGLAUBLICH süß!!! *Herz*

Total neugierig, immer auf Achse, einfach nur ein totales Herzchen und ich MUSS hart bleiben... die nächsten Wochen werden sehr hart. *heul*

Er ist wahrscheinlich auf einem Auge blind, morgen wird er erstmal der TÄ vorgestellt... werden wir mal schauen, was der so alles hat... auf den ersten Blick erkennt man 3 Krankheiten.

Aber trotzdem isser einfach nur zum Knutschen! *Herz*

Der bleibt nicht alleine, mein Herz. *bätsch*

Obwohl ich schon denke, dass er ein "Hund-typ" ist. Aber wie gesagt: Nix Kaninchen in Einzelhaltung. :D
Aber das wäre mir das liebste, würdest du ihn nehmen (mach dir mal deine gedanken :D ), weiel... Mona ist verliebt. *umkipp*

Hier mal ein Bildchen von der Zuckerschnute (oder, mein Werbeslogan für ihn: Die zarteste Versuchung, seit es Kaninchen gibt *lol*)

400_3964636432333666.jpg

*grusel - der schaut aber ganz schön zerknautscht aus. Bin gespannt, ihn mal in echt zu sehen.

Will doch auch gar kein Kaninchen alleine halten....
Vielleicht doch zwei Kaninchen-Hunde? :D
Nee.

Moonaa*der schaut wirklich voll gruselig aus*

Dieser große Kopf!!!Und dann noch die geblitzt-dingsten Augen!!!
Uuuaahahaha*zitter*

Seid nich so böse zu ihm - er ist süß... auch wenn DIE Gesichtshälfte scheisse aussieht *lol*

Sarah, komm den ienfach mal live sehen, der ist wirklich superzucker! *Herz*

Na gut,dann sind wir lieb zu ihm und hoffen das wir dann mal ein freundliches Wackelnasenbild kriegen.
So freundlich schnuppernd nach ner Möhre oder so.

Also schick ich mal nen virtuelles streichelein für Thyson rüber.

Soooo... sein gesundheitszustand steigt tapfer bergauf!!! *freu*

er ist nur lieb und nur süß und so ein geduldiger und dankbarer Patient... *Herz*

Nach der Behandlung habe ich ihr noch wie ein Baby im Arm liegen, damit die Medizin ein bisschen einziehen kann... da ist der doch gestern abend in meinem Arm eingepennt. *schmacht*

Dieses Bild ist von heute, er hat zwar nicht geschlafen, aber die Kuscheleinheiten wirklich genossen. *Herz*

400_6434343730306132.jpg

In der Küchentür befindet sich nun das Kinderschutzgitter. *freu*
Aber Nelly scheint irgendwie eifersüchtig zu sein oder so. *grübel*
Naja, wir werden sehen. :D

Ach menno, der kleine ist wirklich nur süß und nur toll... den vermittel ich nur an das absolute Paradies und ich finde, das hat er verdient! *bätsch*

So`n Kuscheltier mit Kaninchenaussehen und Hundqualitäten suche ich doch schon lange. *g *stänker

Muss unbedingt mal die Tage wieder vorbei kommen...
Nun bin ich erst recht neugierig.

Auf dem neuen Bild sieht er auch tatsächlich nett aus. *g*

@ Miele: Ja klar soll er kastriert werden... der will doch zu einer netten Dame ziehen (oder mehreren ;-) )

@ Sarah: Genau, komm vorbei, aber wenn du vorbei kommst, nimm Ersatzklamotten mit (Hose, Pulli, ggf. Socken).
Küche ist empfindlicher "Seuchenbereich". ;-)

Also wenns nach mir geht, suchen wir ihm ne nette Dame und dann stopfen wir die zwei in deine Wohnung... dann würde ich auch nicht Gefahr laufen, ihn letztendlich doch zu behalten, weil er bei dir ist und ich ihn ständig besuchen kann. *Herz*

Red mal mit Ole. *heilig*

Ist der süß...der sieht aus wie mein Bobby und er benimmt sich auchnoch so...Bobby ist auch immer in Babyhaltung in meinem Arm eingeschlafen. *heul* *heul* *heul* *heul*

Also, momentan geht eh nichts. Unsere ganze Wohnung ist quasi Seuchenbereich - die Renner sind ja alle krank und die Schweine haben es auch noch nicht ganz ausgestanden.

Nee, nee....

Soooo ich poste die Bilder mal hier, damit alles auf einem Fleck ist. ;-)

Hintergrund dazu könnt ihr hier nachlesen:
Kochen, Aufbauen oder abwaschen?

So habe ich ihn vorgefunden:
400_6635313462336163.jpg

Und das machte er, als ich so eifrig vor mich hin geknipst habe *Herz*
400_6134343161636363.jpg

Ganz ehrlich, Thyson ist ein Teufel!!!

Jedes Mal, wenn ich mich damit abgefunden habe, dass ich ihn vermitteln werde, tut er etwas, wofür man sich NOCH MEHR in den kleinen verliebt, obwohl ich glaube, bei mir is der Anschlag schon erreicht. *Herz*

Sarah, ich glaube wenn er nicht zu dir geht, bleibt der echt hier. *Traurig*

Huhu Mona !!!!!

Mensch ist der süß......... *Herz*.

Schade das ich keinen Platz hab für 2 Nins ! ;-(

Allerdings finde ich, den solltest Du unbedingt behalten...... :D

Gesucht -> gefunden würd ich sagen.... *rennweg* *Herz* *Herz*

Back
Top Bottom