Kaninchen Thyson - mein neuer Pflegling

• Thread starter Thread starter Seelenbrecher
  • Start date Start date
Der fühlt sich ja sauwohl bei dir... *Herz*
Ich glaube den könnte ich auch nicht mehr hergeben. :D
Ich kann dich verstehen... *Herz*

Neee, Mona, komm. Lass Dir von denen hier nichts einreden.

Die haben auch keine fünf Kaninchen, drei Rennergruppen und einen Hund!!!

Warte erstmal ab. Erstmal muss er gesund werden, dann die Kastration.

Leg Dich nicht jetzt fest!

Aber die Fotos... Zu süß.... *Herz*

Mona lässt sich doch nichts einreden...das Problem ist nur, dass sie so ganz tief in ihrem Herzen schon "mein" Kleiner denkt...jedenfalls hab ich so das Gefühl. :D

Nein ehrlich, wenn es irgendwie geht und du ihn gar nicht wieder hergeben magst, behalt ihn, Mona...wenns nicht geht wirst dus eh nicht tun, weil du ihm damit keinen Gefallen tätest. *drück*

sein Häuschen ist in Arbeit...

Die haben auch keine fünf Kaninchen, drei Rennergruppen und einen Hund!!!

Nee Sarah das stimmt, nur 4 Katzen, 2 Pferde, nen halben Hund, 6 Nymphensittiche und 5 Farbnasen :D.

Neeeee Mona, lass Dir nix einreden..... :D :D

Moooonaaaaaa der ist ja soooo süß, der schreit förmlich danach bei Dir zubleiben... *heilig* *heilig* *heilig* *heilig*

Ich weiß, hier haben fast alle wahnsinnig viele Tiere.
Aber wieviele Tiere man sich halten kann ist nun ja von Person zu Person unterschiedlich.

Und ich denke, dass Mona genug Viecherlis hat. Und sie denkt das eigentlich auch, wenn sie ganz realistisch ist.

Nichts desto trotz - natürlich kann man bei Tieren nicht immer realistisch bleiben.
Aber versuchen sollte man es.

Und Mona will `nen Arschtritt, irgendwo... Stimmt`s??? :D

Ich bin die letze, die Tieer, die einmal im Haus sind, gehen lassen kann. Deshalb habe ich überhaupt erst die Tiere, die ich habe...

Wie auch immer...

Und ich denke, dass Mona genug Viecherlis hat. Und sie denkt das eigentlich auch, wenn sie ganz realistisch ist.

Hatte ich dir ja auch gestern gesagt. ;-)

Ich werde irgendwann in den nächsten Tagen mit unserem Vorstand über den Spatz sprechen.
Was sie generell meint - sie ist da nämlich knallhart :D - und ob der kleine Schatz ganz vielleicht sogar die Vorraussetzungen für ein Gnadenhoftier mitbringt aufgrund seiner Vergangenheit und Krankheit, er ist sehr schwach und wackelig auf den Beinen und defenitiev blind auf dem einen Auge (er ist gestern beim Küche-Erkunden gegen die Tür gedonnert, weil er mit dem rechten - dem kaputten Auge - zur Tür stand)

Also herzmässig ist entschieden, dass er nicht gehen kann, aber das Herz sagt einem so viel.... ich habe ja noch mindestens 8-9 Wochen Zeit, bis dahin müsste er eigentlich gesund und kastriert sein. *grübel*

Sarah, natürlich hast Du recht, irgendwann muss Schluss sein mit Tieren. Den Tieren zu liebe....

Aber der Kleine ist sooooo süß *Herz* *Herz*

Back
Top Bottom