Mona lässt sich doch nichts einreden...das Problem ist nur, dass sie so ganz tief in ihrem Herzen schon "mein" Kleiner denkt...jedenfalls hab ich so das Gefühl.
Nein ehrlich, wenn es irgendwie geht und du ihn gar nicht wieder hergeben magst, behalt ihn, Mona...wenns nicht geht wirst dus eh nicht tun, weil du ihm damit keinen Gefallen tätest.
Ich werde irgendwann in den nächsten Tagen mit unserem Vorstand über den Spatz sprechen.
Was sie generell meint - sie ist da nämlich knallhart - und ob der kleine Schatz ganz vielleicht sogar die Vorraussetzungen für ein Gnadenhoftier mitbringt aufgrund seiner Vergangenheit und Krankheit, er ist sehr schwach und wackelig auf den Beinen und defenitiev blind auf dem einen Auge (er ist gestern beim Küche-Erkunden gegen die Tür gedonnert, weil er mit dem rechten - dem kaputten Auge - zur Tür stand)
Also herzmässig ist entschieden, dass er nicht gehen kann, aber das Herz sagt einem so viel.... ich habe ja noch mindestens 8-9 Wochen Zeit, bis dahin müsste er eigentlich gesund und kastriert sein.