Thyson

• Thread starter Thread starter Seelenbrecher
  • Start date Start date
S

Seelenbrecher

Gast
Am 5.12. bist du aus deiner persönlichen Hölle entkommen... dank zweier Menschen, die nicht weg sehen konnten.

Als ich dich das erste Mal sah wusste ich, dass wir zusammen gehören.

Thyson nannte ich dich... ein Kämpfer bis zuletzt...

Die Syphilis haben wir gemeinsam so gut wie besiegt und du hast alles so tapfer über dich ergehen lassen, bist immer sofort gekommen, wenn du mitbekommen hast, dass die Küchentür auf ging.

Am Freitag der Schock, am samstag die Diagnose.

Heute war unser letzter gemeinsamer Weg... es hatte keinen Sinn mehr, du hast aufgegeben.

Ich musste dir auf die andere Seite helfen... es hat so unerträglich lange gedauert... du hast mich angesehen, die ganze Zeit.
In deinen Augen spiegelte sich Qual, Leid und Angst wider... und Liebe, so eine unglaubliche Stärke und Grösse... ich habe sowas noch niemals gesehen.

Du warst bis zuletzt stark und bist in meinen Armen eingeschlafen.
Es gab nur dich, die Liebe und mich... und zuletzt den Tod.

So sanft bist du eingeschlafen... ein sanfter Tod für ein sanftes und unglaubliches Kaninchen.

Es tut so weh, dass du nicht mehr da bist... dass ich dir nicht helfen konnte... dass wir verloren haben.

Ich hoffe die letzten Wochen hier waren schön für dich, das ist mein einziger Trost.

Komm gut auf der anderen Seite an, mein kleiner Schatz. *Traurig*
Grüß alle drüben, wo du jetzt bist... ganz besonders die kleine Christmas. *Traurig*

Vielen Dank für die Zeit mit dir, mein kleiner Kämpfer. *Traurig*
Ich werde dich niemals vergessen. *Abschied*

So werde ich dich in Erinnerung behalten.
400_6434343730306132.jpg

400_3731303364663362.jpg

Mona: *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück*

*Traurig*

Kleiner Thyson,

ich hab Dein Leiden mitverfolgt und für Deich gehofft, dass Du es schaffst. Doch Du hast Dich offenbar für den ewigen Frieden entschieden...
Gute Reise!

*Engel*

Oh nein Mona *Traurig*
Es tut mir so Leid, ich hatte so gehofft für euch *drück* *drück* *heul*

Gute Reise lieber Thyson *Abschied*

Ebenfalls gute Reise süsses Schlappohr! *Traurig*

Gut Mona, daß Thyson noch einen Menschen wie Dich kennenlernen durfte! Ich wünsche Dir viel Kraft ...

Gute Reise Thyson...*Abschied*
eine Kerze brennt für dich *Traurig*

.. mir fehlen die Worte Mona *drück* *heul*

Bye Thyson, ich hatte so gehofft du würdest es schaffen... *Traurig*

Mona lass dich mal knuddeln *drück* *knuddel* *drück*

Oh je, Mona, lass Dich mal *drück*

Gute Reise, kleines Schlappohr. Du gehst mit dem Wissen, dass Du von Mona geliebt wurdest. *heul*

Mona es tut mir so leid....
e045.gif

Ich weine mit Dir.... *Traurig* *heul*

Thyson, Du hast den Kampf des Lebens verlohren, dennoch durftest Du in den letzten Wochen Liebe und Wärme erfahren, Du hast Dir das beste ausgesucht was es gibt - Monas Liebe.

Komm gut an, ich denke an Dich und werde Dich - obwohl ich "nur" Deine Geschichte kannte und Dich von Photos - nicht vergessen.

Machs gut Thyson.....
a015.gif

Thyson, ich kannte dich nicht, aber es kommt mir vor als hätte ich dich ewig gekannt. Ich hab so gehofft, dass für dich noch alles gut wird, nach 8 echt beschissenen jahren. Nun hast du noch erlebt, was es heißt, wenn sich jemand um dich kümmert, sich um dich sorgt und alles täte, damit es dir gut geht. Vielleicht waren die Wochen bei Mona genug für dich, um sagen zu können,dass das Leben schön sein kann. Vielleicht hat dir das gereicht... Ich glaube fest daran, dass du auf Mona gewartet hast, damit sie dich begleitet. Sie und kein anderer.

Ich wünsche dir alles gute, lieber kleiner Knopf, jetzt wirst du wirder perfekt sehen und hören können und wirst hoppeln, wie du es 8 Jahre lang nicht konntest. Machs gut und vergiss nie, was Liebe bedeutet, kleiner Mann.

Oh mein Gott ich heule.... *heul* *heul* *heul* *heul*

Mona *drück* *drück* *drück* *drück* *drück*

es erinnert mich doch sehr an meine kleinen monk ....es ist so traurig so ungerecht
leb wohl du tapferer held .....mona sei stark *heul* *heul* *heul*

für tyson

1152_6332393337356566.jpg

*Traurig* *Traurig* *Traurig*Viel zuviel trauriges in den letzten Tagen hier *Traurig* *Traurig* *Traurig*

Thyson, Du warst ein Kämpfer, aber zuletzt war auch Deine Kraft zu Ende... *Traurig*

oh weh...ach Mona *drück* *drück* *Traurig*

Thyson machs gut du hast so tapfer gekämpft *heul* *heul* *heul*

Mona, laß dich mal ganz doll *drück* ...
Kleiner Held, Thyson, man kann leider nicht alle Kämpfe gewinnen... *heul* Aber so schmerzhaft es für, die hier bleiben, ist, so weißt du jetzt wenigstens, Mona, daß er seinen Frieden gefunden hat...
Leb wohl, Thyson, und sag dort drüben allen Kaninchen, daß du in deiner Zeit bei Mona von Herzen geliebt wurdest.

Original von Bat
*Traurig* *Traurig* *Traurig*Viel zuviel trauriges in den letzten Tagen hier *Traurig* *Traurig* *Traurig*
*Traurig*

*heul* *heul* *heul*
Mona ich denk an dich. Danke das er bei dir noch erleben durfte das das leben schön ist und was liebe ist.

Back
Top Bottom