Tiefkühlgemüse

ich hab letzte Woche mal zwei Kolben von einem Feld in der Nähe geerntet und in Rollen geschnitten verfüttert - beide Gruppen würden vermutlich töten für ein neues Stück...

aber auch auf dem Grill ist so eine Rolle nicht zu verachten...*schäm*

Maisfelder hats hier auch...aber ob die ungespritzt sind...werd mal "meinen" auern fragen ob der maisfelder hat

Also ich kaufe oft im Kaufland ein, dass ist bei uns eine riesige Supermarkt-kette. Nicht riesig weil es die oft gibt, sondern der Laden an sich ist riesig!!!
echter wahnsinn, so wie .. ehm... real

Da kaufe ich immer ungezuckerten Mais aus der Dose. Vielleicht versuch es wirklich i-wo mit größerem Warenangebot, ob er gezuckert oder ungezuckert ist steht meisten groß auf der Dose.

Vielleicht würde ich noch Bioläden und Reformhaus ausprobieren ;)

aber ich finde es lohnt sich nicht, jetzt auf biegen und brechen ungezuckerten Mais zusuchen, denn meine stehen auch eher auf Frischen! Die Kolben schneide ich auch (ab und zu) so durch, das finden alle viel besser :)

Last edited:
nein.. was ist das denn? darf man das nicht mehr anrühren:-) oder wie meinst Du das?:-) ich kenn so ein gebahren nicht. Viell.habt ihr ja da etwas engere geflogenheiten;-)

Threadleichen sind wenn das letzte Posting schon länger her ist(in diesem Fall fast 3 Monate), also nicht mehr aktuell ist und man dann trotzdem seinen Komentar dazu schreibt und das Thema unnötig wieder "rausholt". Hat man noch Fragen oder so, die das Thema betreffen, kann man natürlich wenns passend ist den Thread nochmal "ausgraben".

Back
Top Bottom