Tierarzt Berlin?

Roxie83

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hab ja nun auch noch meine grossen Renner. Bis jetzt hatten wir auch "nur" einen erfolgreich bekämpften Milbenbefall. Aber für den ernstfall wollt ich mal nach nem kundigen Rennerarzt in meiner Nähe fragen. War sonst immer bei Herrn M. in Berlin 13189,weiss aber nicht ob der da der richtige ist,glaube aber nicht. Kennt ihr da einen sicheren??? Gleich Plz.

Edit von Lumi : Bitte keine Tierarztnamen öffentlich posten, Danke

Die Berliner Farbihalter gehen meist zur G***, die kennt sich bei Kleinnagern super aus, bestimmt auch mit Rennern. Die macht z.b. auch Inhalationsnarkose.

Edit von Lumi: Homepage und Tierarztnamen entfernt.

Ich kann sie auch nur empfehlen, bisher konnte sie mir mit allen meinen Rennern prima weiterhelfen und hat auch schon einige sehr erfolgreich operiert - immer ohne Probleme.

Und in der Nähe bei mir in Pankow gibts keinen zuverlässigen??? Weil im ernstfall ist Zehlendorf doch ein ganz schönes Stück weg. Da bin ich gut ne halbe Stunde mit Bahn unterwegs, hab ja kein Auto.

ich bin von potsdam aus auch immer hingefahren, da war ich ohne auto auch 30-45 min unterwegs - für die frau lohnt es sich!

aber frag mal mausemami, ich glaub die hat wen in der nähe von pankow - allerdings für farbmäuse

Ansonsten bitte eine PN mit PLZ an einen der Modis.
Dann schauen wir mal in der Liste. =)

wieviel kostet den eigentlich sone untersuchung bei nem renner? würde meine zwei gern mal durchchecken lassen. mach mir aber auch grad bissl sorgen.
der frechdachs kratzt sich in letzter zeit öfters hab ich das gefühl. beide sind nicht ganz so aktiv wie sonst und futter ist auch mehr übrig als sonst. könnte das an dem babyverlust liegen oder dem umzug kürzlich? wegen stress?

Naja, kommt drauf an, was sie macht bei den Kleinen. Aber nur gucken ohne Medikamente kostet so 10 Euro vielleicht? Ich habe bei ihr mit mehreren Tieren und Medis immer so 15 - 25 Euro gezahlt..

naja gut, dann weiss ich ja auf was ich mich einstellen kann.

ja, das haut hin, so in dem dreh war ich auch meistens dabei

wollt nur kurz anmerken es gibt in henningsdorf bei berlin (2 oder s- stationen von pankow ) auch einer sehr gute tierärztin dr. A.K.(ist mit dr G. gut befreundet ;-) adresse gibts beim team
leider hat sie keine inhalations narkose ..ist aber sonst ne top ärztin

Edit von Lumi: Bitte keine Tierarztnamen öffentlich posten! Danke

Ich laß den mal hier kurz wieder aufleben..Inge hat recht... ich war dort .... sie sind supernett und dazu noch sehr günstig... ich fühlte mich mit Pepe letztes Jahr sehr gut aufgehoben.

Das ist ja mal super, wenn ich mit meinen Kleinen nicht weiter weiß und Hennigsdorf ist doch ne ganze Ecke näher, als die G***, ich bin da über ne Stunde unterwegs.. *umkipp*

Edit von Lumi: Tierarztnamen entfernt

Hallo,

ich fahre auch immer zu Frau Dr. G*** oder Frau Dr. E***, aber von Frau Dr. K***habe ich auch schon gehört .....

Allerdings sind die ersten beiden wirklich oberste Spitze und WIRKLICH mausekundig. Ihre Liebe zu den kleinen Tierchen fühlt und sieht man !!!

Wärmflasche, dicke Decke, um die Box und dieser Weg lohnt sich auf alle Fälle immer!!! Man ist bei ihr bestens beraten und Frau Dr. G*** untersucht die Tiere wirklich gründlich!!!

Bei ner normalen Untersuchung mit anschließender Behandlung z.B. eines Infektes, zahle ich immer mit Medikament so um die 10 Euro .... geht also wirklich. Ich habe für die Tumor-OP mit Gasnarkose etc. 55,- Euro bezahlt. Sie liegt da noch im sehr guten Bereich ....

Edit von Lumi: Tierarztnamen entfernt.

Back
Top Bottom