Tierarzt finden

Schnuffi07

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo liebe Forengemeinde!

Ich trage mich ja mit dem Gedanken, mir wieder Mäuschen anzuschaffen. Jetzt ist nur die Frage, wie ich einen guten Tierarzt finde, falls die Kleinen mal krank werden sollten.
Könnt Ihr mir da vielleicht helfen?

Hey!

Jap, können wir :D
Schau mal hier: http://mausebande.com/forum/support-bereich/tierarztsuche/

Wir haben eine interne Liste mit Tierärzten, die von den Usern hier als mäusekundig oder sogar kastrationserfahren eingestuft wurden. Wenn du uns im verlinkten Bereich deine PLZ nennst, können wir per Umkreissuche schauen, ob wir in deiner Ecke jemanden auf der Liste haben.

Leider gibt es auch Bereiche, in denen weit und breit kein Tierarzt bekannt ist. Das heißt nicht, dass es dort niemanden gibt, der mäusekundig ist. Das heißt bloß, dass uns dort niemand genannt wurde, zB weil dort einfach kein User wohnt ;-)
Dann hilft es, wenn du einfach mal alle Tierärzte in deiner Ecke abtelefonierst und ein paar Fragen stellst. Oft hört man gleich heraus, ob sich ein Besuch dort lohnt. Manchmal tun die Tierärzte aber auch mäusekundig und man erfährt erst hinterher, dass sie es gar nicht sind.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen *heilig*

Liebe Grüße,
Sabrina

Danke für Deinen Link. Ich habe meine Frage gleich mal reingesetzt. Mal sehen, ob sich im tiefsten Dorf was findet.

Back
Top Bottom