H Hamburger Tunnelbauer*in Messages 41 Reaction score 0 1 July 2009 #1 Hallo ich wollte fragen ob hier jmd vielleicht weiß zu welchen TA ich in HH gehn sollte wegen der Kastra? Hier kommen ja viele aus HH . Oder gibt es hier im Forum eine Liste von TA´s? Aus seiner Umgebung.
Hallo ich wollte fragen ob hier jmd vielleicht weiß zu welchen TA ich in HH gehn sollte wegen der Kastra? Hier kommen ja viele aus HH . Oder gibt es hier im Forum eine Liste von TA´s? Aus seiner Umgebung.
Birne_5 Nagetier-Nerd Messages 1.304 Reaction score 0 1 July 2009 #2 Wenn du einem Mod eine Pn mit deiner PLZ schreibst, dann bekommst ne nachricht mit TÄ in deiner nähe Kannst Lumi, Hiphopbaby etc. schreiben!
Wenn du einem Mod eine Pn mit deiner PLZ schreibst, dann bekommst ne nachricht mit TÄ in deiner nähe Kannst Lumi, Hiphopbaby etc. schreiben!
H Hamburger Tunnelbauer*in Messages 41 Reaction score 0 1 July 2009 #3 Birne_5 said: Wenn du einem Mod eine Pn mit deiner PLZ schreibst, dann bekommst ne nachricht mit TÄ in deiner nähe Kannst Lumi, Hiphopbaby etc. schreiben! Click to expand... Danke sehr werde ich sofort machen.
Birne_5 said: Wenn du einem Mod eine Pn mit deiner PLZ schreibst, dann bekommst ne nachricht mit TÄ in deiner nähe Kannst Lumi, Hiphopbaby etc. schreiben! Click to expand... Danke sehr werde ich sofort machen.