Tierarzt in Köln für Mäuse-Kastration dringend gesucht

tag, ich glaube, das Problem beim Wiegen lag darin, dass keine Waage vorhanden ist, die genau genug wiegt ;)
eine Digitalwaage geht ja meistens, aber die analogen sind da doch sehr ungenau... vielleicht zum schätzen geeignet, aber mehr auch nicht.

Falls es hilft, hier ein kleiner Hinweis, worauf man achten sollte: Eine Digital-Küchenwaage gibt es oft für etwa 10 Euro. Es passiert aber bei Billigprodukten, dass die Batterien sehr schnell leer sind (auch und gerade bei Nichtbenutzung!) und die Batterien recht teuer sind (Knopfzellen).

Jawoll, es war (vor allem) die Frage der Wage, die schon so geringe Gewichte messen kann ;-)

Aber auch den Tipp mit dem Behältnis/Kistchen war nicht schlecht.
Sooo weit hate ich jetzt noch gar nicht gedacht, wäre aber früher oder später bei genau dieser Frage gelandet.

Ich mag Probleme, die gelöst werden, bevor ich sie als solche erkannt habe :D

Gruß,
Mausemädchen

Hmmmmm,
kann mir auch jemand verraten, weshalb mein Profil-Bild jetzt nicht erschienen ist?
Habe gerade Bilder unserer Mitbewohner und ihres Reiches ins Album hochgeladen und die beiden Fellnasen unter Profilbild geladen - wieso ist da nix???

*grübel* Mausemädchen

Schon gut, ich hab's.
Sagte ja eingangs, dass ich noch nie zuvor in einem Forum unterwegs war...
*schäm*

Hmmmm, Wiki habe ich schon länger gesehen - bin aber erst heute dahinter gestiegen, wie ich weiter komme als mir nur beschreiben zu lassen, was ein Farbmaus biologisch gesehen ist *schäm*

Back
Top Bottom