Tierarzt in Neumünster gesucht.

• Thread starter Thread starter Thore
  • Start date Start date
T

Thore

Gast
Hilfe!!!
ich suche einen Tier Arzt in Neumünster und umgebung der sich auch Nagetiere/Kleintiere spezialisiert hat!!! ist echt sehr wichtig...bitte antwortet schnell würde mich sehr freuen... mFg THore

Edit von Ben: Bitte einen Aussagekräftigen Betreff wählen und im passenden Unterforum posten. Verschoben nach "Andere Tiere".

Hast Du mal ne PLZ? Dann schau ich in unserer Liste...

also die plz von neumünster wittorf ist 24539 ....aber is halt von dem stadt teil der res beginnt mit 2453 und joa reicht das??!! mFg THore

Es wäre vielleicht auch sinnvoll zu erfahren, um welche Tierart es sich genau handelt, denn auch da gibt es Unterschiede. Ein TA, der sich z.B. mit Meeris gut auskennt, kann evtl. mit Mäusen gar nichts anfangen.

Mäuselini habe ich letztens einen TA in Achim empfohlen und sie ist begeistert von ihm. Allerdings handelt es sich hier um Meerschweinchen.

Falls Achim für Dich nicht zu weit ist, schicke ich Dir die Adresse auch gerne per PN, oder frag mal Mäuselini nach ihren Erfahrungen.

NMS -> Achim fast 2 Stunden... ich denke das ist zu weit.

Ja wegen TA wäre wichtig für welche Tierart. ;-(

stimmt is ein bisschen weit... und danke für den tipp es geht um einen zwerghamster....

In unserer MÄUSE-TA-Liste ist leider keiner in dem genannten PLZ-Bereich :-(

hm schaade... :(
aber ich werd morgen nochmal zu meinem zoofachhändler gehen und mal nachfragen ob die mir einen guten rtierarzt empfelen können villt. hab ich ja glück

Back
Top Bottom