Einen könnte ich aufnehmen, aber da's Solos sind, ginge das ja, ich würd ja keine Gruppe trennen? (Der Käfig ist leider nicht groß genug, ist eig eh nur ein Notfallkäfig, den wir jetzt dank Offenhaltung und ein wenig Bastelei artgerecht umgestaltet haben, aber mehr als vier Nasen mag ich darin eigentlich nicht halten, auch wenn's "nur" für ca. 6 Monate wäre, bis sie mit meinen 10ern VGt würden)
Uns ist heute Nacht eine Maus verstorben und jetzt stehe ich vor der "Problematik", dass ich 2 Weibchen und einen bald-ausgestunkenen Kastraten habe und 3er Gruppen ja immer nicht ganz so optimal sind. Die sollten eh eig mit meiner 10er Gruppe VGt werden, aber dann gab's ja im TH Bonn diesen Mist mit Schwangerschaftsquara und so weiter - lange Rede, kurzer Sinn, ich spreche mal mit meinem Freund, ob er damit einverstanden wäre, eine vierte Maus dazu zu VGen, wenn's Mitte Februar los geht, dann ist unser Kerl nämlich vier Wochen kastriert ...
Ich werd aus der HP nicht schlau

Nebensächliche Frage aus purem Interesse: weißt du was über die Farben? Ob die Nasen krank sind? Gespottet? Für eine Quara hätte ich nämlich echt keine Kapazitäten ... durch den Solo-jetzt-Kastrat wurde unsere Wohnung schon arg umdekoriert, noch einen Quarakäfig können wir nicht aufmachen