Tierheim Burgdorf - 3 Kastraten

AW: Tierheim Burgdorf - zahlreiche Farbmäuse

Sodele, ich schon wieder.
habe gerade mit Andrea telefoniert, einer der Solos kommt zu mir.
Bei ihr sitzt dann noch ein weiterer Solo sowie drei Böcke.

ein Zuhause suchen noch:
eine 2er Gruppe Kastraten
eine 3er Gruppe Böcke (werden evtl. Dienstag kastriert)

Huch - sucht kein Solo mehr ?

Oder ist der für mich schon "reserviert" und somit aus der Aufzählung raus ? *grübel*

Gruß,
Scotty

Edit: ich ruf morgen am besten mal an ;-)

Aktuell suchen noch:
3er Gruppe Kastraten (am 23.12.08 kastriert)
1 Solo -Kastrat

Scotchbrite, dein Kastrat ist weiterhin reserviert und nicht mit aufgezählt!!!:D

sind das alle, oder sitzen da noch irgendwo anders Tiere?

Ansonsten würd ichs nämlich gern in die normale Vermittlung verschieben.

Das sind alle, kann also verschoben werden. =)

AW: Tierheim Burgdorf - 4 Kastraten

Also ich hätte interesse an dem Solo-kastraten für meine weibchengruppe, die hat zwar einen Kastraten, der benimmt sich aber eher wie ein Weibchen :) Da die 6er-Grp so unruhig ist will ich es mit einem "richtigen" Kastraten mal versuchen :)

der Solo-Kastrat und die 3er Gruppe Kastraten sucen immer noch!!!!!
...............dringend................*heul*

huhu,

hab mal ne frage: die 3er gruppe kastraten und der solokastrat suchen noch, oder?
meinst du es ist möglich sie mit einem kastraten (nov. kastriert) zu vg?
sind es die letzten drei, die weiter oben aufgezählt worden sind?
wären sonst vielleicht was für meinen kastraten, der seid gestern alleine ist. bin am 24.2 mal wieder in hannover und könnte sie dann evtl. mitnehmen.

lg niki

wenn alles klappt sucht nur noch die 3er gruppe dringend einen neuen körnergeber. sehr dringend! der solo ist gerade bei mir angekommen*Herz*. jetzt muss er sich nur noch mit meinem kastraten verstehn *Keule*

lg niki

Hallo

welche Jungs sind das denn jetzt noch genau, die noch suchen? Mich würde das ungefähre Alter interessieren...

Viele Grüße
Wiebke

Hallo Wiebke,
die Jungs sind kein halbes Jahr alt. Hast du vielleicht Platz für die Süßen?

Lg
Andrea

Hallo

ich suche eigentlich ältere Jungs bzw. Kastraten (so jüngstens 1 Jahr), da meine 2 Mädels etwa 1 Jahr und 4-6 Monate alt sind. Sonst bleibt wieder jemand übrig (und ich möchte mit der Farbmaushaltung eigentlich aufhören).

Ich rufe dich auch nochmal an am Wochenende..

Gruß
Wiebke

Hi, melde Dich bitte unbedingt. Wenn Du mit der Farbmaushaltung irgendwann aufhören willst, finden wir ganz sicher eine Lösung. Wichtig wäre, daß die Schnuffels erstmal aus dem Tierheim kommen ! Gruss Andrea

Wiebke wenn du dann die Mäusehaltung aufgeben willst kannst du auch mich anschreiben - wohn in Oldenburg und hab genug Platz ;)
Aber hol vorher doch die Jungs aus Burgdorf raus ;)

Hallo

nach hin und her überlegen am Wochenende bin ich leider zu dem Schluss gekommen, dass die 3 Jungs zu jung sind für meine Damen und der Zeitpunkt ist leider momentan auch ungünstig (ich werde mit dem aufnehmen von Jungs doch erst mal warten, bis meine Omimausi (weit über 2 Jahre) nicht mehr ist...).

Es tut mir leid - ich hoffe, die drei finden ganz bald ein neues zuhause!

Gruß
Wiebke

Die 3 Kastraten sind seit gestern bei mir damit sie endlich mal ein schönes Leben haben. Sie saßen im Tierheim im 60er.....und 2 haben jeweils nur noch ein Ohr....ist angeblich beim Kloppen vor der Kastra passiert. Jetzt haben sie sich aber zum Glück lieb. Sie leben jetzt erstmal im 100er mit Etagen.
Sind 2 Albinos und ein schwarz-weiß gescheckter Schnuffel.....

Ich denke die drei sind nur vorübergehend bei Andrea und suchen weiterhin ein neues Zuhause, so hab ich das verstanden :)

Back
Top Bottom