Huhu ihr Lieben,
es tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
Hier war alles ziemlich stressig.
Aber nun zu den News:
Am 29.12.12 haben wir uns mal wieder auf die Socken gemacht, um den Hundis aus Egèr Sachspenden in Form von Decken, Handtüchern, Leinen, Futter und so weiter zu bringen.
Diesmal war ich selbst wieder an Bord. Es war wieder eine wahnsinnig eindrucksvolle Fahrt.
9 Hunde konnten wir diesmal mitnehmen. 8 Welpen und eine Rottweilerhündin. Schon 3 Tage nach der Fahrt waren 8 von 9 Tieren vermittelt. Das hat uns wahnsinnig gefreut!
In diesem Winter sind so viele Welpen im Tierheim wie schon lange nicht mehr. Momentan sind es 22 soweit ich weiß.
Die Überlebenschancen sind bei dieser Kälte nicht gut für die Babys. Eine Schäferhündin hatte 9 Babys. 6 davon sind schon tot.
Als wir im Tierheim ankamen, wurde gerade eine Hündin gebracht. Sie wurde gefunden und war sehr verschüchtert. Trotzallem war sie aber sehr anlehnungsbedürftig und war ganz lieb. Die kleine Hundedame hat allerdings ganz schlechte Zähne und wohl auch Tumore an den Milchleisten.
Außerdem war das arme Ding ganz verfloht.
8-10 Jahre ist die süße Maus schon alt und circa kniehoch.
Nun rede ich euch aber nicht weiter unnütz zu, sondern zeige euch die heiß ersehnten Bilder.
Das hier ist die blinde Maus.
Uploaded with
ImageShack.us
Einer der Welpen