Tierheim Filderstadt 11 Dsungis

Blanchi

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Huhu!

Auf dem Parkplatz des Tierheims Filderstadt wurden 11 Dsungis ausgetzt. Da das TH recht klein ist, ist für so viele Hamster gar kein Platz.
Laut Amtsblatt sind es 2 ältere (Eltern), 4 Junghamster (1.Wurf) und 5 Babys.
Ich werde am Samstag mal vorbei gehen zwecks Fotografieren.
In der Anzeige ist allerdings ein Bild von einem pearl, ich gehe also davon aus dass es mehrere sind.
Hier im Tiehrheim wird leider nicht so auf Artgergechte Vermittlung geachtet.

Ich könnte die kleinen auch auf MfG schicken oder auch ein paar Tage zu mir holen.

Tierschutzverein Tierfreunde Filderstadt e. V.
Im Eichholz
70794 Filderstadt
Telefon: 0711 - 777 5 666
Telefax: 0711 - 777 5 644
eMail: mail@tierschutz-filderstadt.de
Internet: Termine, Feste, Aktuelles - Tierschutzverein Tierfreunde Filderstadt e. V.

Das Tierheim ist wirklich übervoll!
LG, Blanchi

Hallo, hast du dir die Kleinen mal angesehen heute?
Mein Mann meinte, wenn ich einen Hamster will, soll ich in Filderstadt einen holen.
Würde dann halt das Gehege herrichten und nächsten Samstag mit Ben zusammen eine/n holen.

lg snow

Huhu!

ich werde morgen rüber fahren und mir ein Bild von der Lage machen.
Berichte dann welche Farben da sind. Ich kann dir auch gleich einen reservieren, wenn du mir bis morgen früh eine PN schreibst.

GLG, Blanchi

Das Tierheim hat morgen laut Internetseite zu. ;-)
Ansonsten würd ich selbst hinfahren.

Huhu!

Da unsere Familie ehrenamtlich mithilft, wissen wir, dass auch Sonntags die Tiere versorgt werden müssen.
Ich ruf gleich mal an und melde mich dann wieder. ;)

LG; Blanchi

Huhu!

Also, die Frau im TH sagte, dass gestern schon 5 geholt worden sind. Sprich die 4 aus dem ersten Wurf und der Vater. (Geben wohl aber Gottseidank nur in Einzelhaltung ab)
Jetzt sind noch Mama+5 Babys da, mir konnte aber nicht gesagt werden wie alt die sind.
Ich würde dir empfehlen, einfach nächste Woche noch einmal da anzurufen und nachzufragen. So Hamsterbabys sind ja schnell groß.

LG; Blanchi

Huhu!

Also, die Frau im TH sagte, dass gestern schon 5 geholt worden sind. Sprich die 4 aus dem ersten Wurf und der Vater. (Geben wohl aber Gottseidank nur in Einzelhaltung ab)
Jetzt sind noch Mama+5 Babys da, mir konnte aber nicht gesagt werden wie alt die sind.
Ich würde dir empfehlen, einfach nächste Woche noch einmal da anzurufen und nachzufragen. So Hamsterbabys sind ja schnell groß.

LG; Blanchi

Ich ruf morgen mal an. Mir ist es recht egal ob es Baby oder Mama wird, muss halt schon vom Alter her stimmen, nicht das sie zu früh getrennt werden. ;-)

Komm .. Es gibt noch genug arme kleine Hams in Deutschland die dich brauchen! =)

Ich hab gerade sämtliche Tierheime mit Fahrtzeit von 1 h + abgesucht und nur Goldhamster.
Mein Mann meint das 160 cm zu wenig für einen Goldi sind.
Naja, warten wir halt wieder.

Snow, die HH Südwest hat Pflegestellen recht nah bei euch und diverse Zwerge da.
::
xxisixx wohnt z.b. in der Nähe von Stuttgart

Back
Top Bottom