Tierheim Göppingen m und w

Lumi

Administrator
Reaction score
0
Hallo bande,

Im Tierheim Göppingen sitzen im Moment ein Haufen Farbis. Die genauen Zahlen hab ich nicht mehr ganz im Kopf ^^.

Es sitzen:
2 Muttertiere, eine davon mit frischen Wurf (geboren 29.8.)
3 Babyweibchen, geboren Anfang August, davon ein Mickerling, etwas kleiner (und langsamer)wie die anderen
5 Babyböckchen, geboren Anfang August

Farben: fast alles dabei. Es gibt eine Albino, Schecken (Weiß+Beige; weiß+schwarz), helle Mäuschen (keine Ahnung, wie man die Farbe nennt- hellbraun/grau je nach Lichteinfall mit schwarzen Augen) und schwarze.

Ich hab dort selbst 3 Weibchen abgeholt. Sie sind kaum scheu, total aufgeweckt, neugierig und munter. Fressen tun sie wie die Scheunendrescher.

Gebt euch einen Ruck =)
Bestechungsphotos sind bereits gemacht und wollen hochgeladen werden.

Lumi

Hallo.

hier suchen noch 4 Kastraten geboren Anfang August und eine Mama mit ihren 10 Kindern geboren Anfang September ein Zuhause.

Liebe Grüße Christine

ein Wurf war von Anfang August 07.
Ich denke, das sind noch Böckchen, oder?

Hallo,

kein Irrtum, die Jungs wurden mit 6Wochen kastriert und sind putzmunter.

Grüße Christine

Hallo,

die 4 Kastraten warten immer noch im TH Göppingen. Also ran an die Süßen .

Liebe Grüße Christine

sorry, Spam: Ja, ich hatte überlegt...... aber nun was recht Dringendes kastratenmäßig am Kragen, muss erst mal passen. Seufz.

Hallo

@Stefanie schade sind so nette Bubis. Ausserdem müssen wir jetzt den nächsten Wurf trennen und brauchen Platz..

Liebe Grüße Christine

Da ich den Horror vacui kriege (nur noch 56 Farbis - an die 7 Böcke, die in den näxten 10 Tagen kommen, denken wir mal nicht) (alles Blödsinn, die sterben aus Gruppen raus und ich habe KEINEN Stall weniger- aber man muss sich ja in die Tasche lügen....) -----

ich hab 2 Superspezels (Kastrat und Mädel), da würden nur 2-3 nestjunge Mädchen drunterpassen - also aus dem Wurf, der gerade getrennt wird, nicht die vom August - dann würd's wahrscheinlich schon knallen)Aber leider ohne Mama, die würde sicher schlecht behandelt). Und eine Ausweichmöglichkeit, falls Rüdiger sich selbst da wieder danebenbenimmt -- gibt's Transportmöglichkeiten nach Fellbach?
Am besten PN - da die o.g. 7 noch präkastra ankommen, dauert das uU so lang, dass man inzwischen doch die 4 fertigen.....??????

Last edited:
Hallo,

also aktueller Stand. Mutter mit 7 Mädchen geb am 29.8.07 und 4 Jungs geb. 29.8.07

Liebe Grüße Christine

.... also dann 2-3 Mädelchen baldmöglichst nach Fellbach organisieren ;-)
(Danke auch für PN!)
(bleibt immer noch ein ordentlicher Mädelssatz, der sucht....)

Hallo,

kannst du mir deine tel nr schicken. eventuell könnte es schon dieses WE klappen

Grüßle Christine

Hast PN mit Nummer etc
(möglichst bald anrufen, dass es mich nicht mitten in VG und Umzug trifft ;-) )

Also ich hab ne Frage, hab nen riesen Schrankumbau draußen stehn, der ab nächster Woche zum Einsatz kommt, in meinem alten leben 7 Weibchen und ein Kastrat, in den großen würden vom Platz her noch Nasen passen, wäre eine VG machbar, oder eher abzuraten? Weil wenn ja, der Platz wäre vorhanden.

UU das Atler der mama, aber nur die nestjungen Babies dürften bestens integrabel sein.

Oder willst Du welche, Sabrina? dann schnell anrufen, ich bin hier nämlich reingegangen wegen (gab's auch schon als PN - auf allen Rohren... --von wegen "der gemütliche Feiver!" ein Mistvieh, ein blödes! Ich geb ihnr Dir auch zurück, ungelogen!)

++
HI Christine,

ich hasse Mäuse....

VG mit Einzelkastrat gescheitert - uU bräucht ich für den auch noch wen?
Wenn Du also anrufen könntest, bevor Ihr dort was einsammelt, wär gut

LG Stefanie

Für mich keine Mädchen. Also hätt`st das früher gesagt, aber jetzt hab ich schon 100 Liter frisch eingestreut plus diverse Asthmaattacken hinter mir (jetzt geht das beim Hanfstreu auch schon los!), -da will ich nicht gleich wieder vergesellschaften.... (*seufz*) Zudem ich ja auch nicht weiß wie das mit Feiver weitergeht?... Ich frag ma Ute... *heilig*

Hab vorher Pinki gefragt, ob sie mir Mama & alle 7 Mädelkids bringt - dann hätt ich hier Auswahl zur Lösung meines neuen Kastratenproblems (dem mag ich möglichst nicht nur Kleine geben), und säßen keine Kleinen alleine rum....

na,schaun wir mal......

Back
Top Bottom