E
emka
Gast
Es wurde dem Tierheim von 2 Müttern und 2 Würfen erzählt, abgegeben wurde jedoch nur diese eine Mutter mit 13 Welpen. Ausgesetzt in einem Zooladen!! Die näheren Umstände sind nicht bekannt. Geboren wurden die Kleinen ca. am 28. Januar. Es handelt sich um Huskyratten, Dumbo. Die Mutter ist auch noch jung, sehr lieb, zahm und quirlig. Da die Kinderchen, deren Geschlechter am Wochenende wohl bekannt gegeben werden, gerade die Augen geöffnet haben, ist dort jetzt Highlife in Dosen.
Ich selber habe vor kurzen dort zwei Buben rausgeholt und werde diesmal erneut zwei, vielleicht auch vier zu mir nehmen. Hier der Link:
Tierschutz Ahrensburg-Großhansdorf
Die zuständige Person ist Frau Jutta Böttcher. Alle sind dort sehr nett und freuen sich über ein neues Zuhause für die Tiere.
Liebe Grüße Marlies
Ich selber habe vor kurzen dort zwei Buben rausgeholt und werde diesmal erneut zwei, vielleicht auch vier zu mir nehmen. Hier der Link:
Tierschutz Ahrensburg-Großhansdorf
Die zuständige Person ist Frau Jutta Böttcher. Alle sind dort sehr nett und freuen sich über ein neues Zuhause für die Tiere.
Liebe Grüße Marlies