Farbmaus Tierheim Recklinghausen: ca. 40 Farbmäuse

Hey,
Gerade mit dem TH telefoniert. Die KastraQuara ist am Montag um - an Heiligabend!!! Welch Weihnachtsgeschenk, dass die Kleinen dann zu meinen Damen ziehen dürfen *freu*
Am Freitag darf ich bereits 4 mitnehmen, dann schreib ich noch mal ein Update. Evtl auch Fotos :)

Edit: also ein Weihnachtsgeschenk für die Mäuse, nicht für uns. Nicht, dass das jemand falsch versteht *Angst*

Tiere gehören nicht unter den Weihnachtsbaum!

Äh, will sagen: Super für die Jungs! Aber bitte nicht die Mädels für die Jungs in Geschenkpapier einpacken oder so. :D

Ach Quatsch, so einen Sch*** würd ich nie machen.

Keine Schleife drum? Das säh doch bestimmt total putzig aus :D Aber na gut ;)

Bin jetzt ganz aufgeregt ...

Hi,

Ich bin am Freitag in Recklinghausen und hole meine Mädels ab, dann könnte ich auch noch ein paar Kastraten aufnehmen :)
Ich ruf morgen mal an ;)

LG

Adonna, du kommst auch aus Wuppertal? Wollen wir uns vielleicht zusammen tun und gemeinsam fahren? Sparen wir Spritkosten ...

Die Recklinghausener sind Zucker!! Ich habe hier auch drei sitzen, die ich im September abgeholt habe <3
@Adonna: Die haben noch Mädels?? Ich dachte die wären schon im September alle samt weg gewesen...

Nee die Mädels hole ich von privat ab... ich fahre aber nun mit Kiwikeksi und schau mal, was noch an Kastraten da ist.

So, vier Kerle sitzen jetzt bei uns. Alle s/w gescheckt, alle zuckersüß, alle leider am Zwitschern und Niesen. Es sind, soweit ich das gesehen habe, noch 3 Kerle da. Ein braun-weißer und zwei s/w. Der braun-weiße soll wohl eine kleine Zicke sein, aber wunderhübsch ist er *Herz*

Back
Top Bottom