Hallo
der neuste Stand von heute. 3 Tiere liegen mir besonders am Herzen, die Tiere werden im TH nicht tierärztlich behandelt und sie brauchen DRINGEND ein neues zuhause:
2 x m, helles agouti und "grau", kommen ursprünglich aus der 4er Gruppe, die getrennt wurde. Der agouti ist ein propperes Kerlchen. Der graue ist leider krank, er pumpt ziemlich schlimm, seine Augen sind etwas verklebt und er ist dünn. Er braucht dringend tierärztliche Behandlung. Sein Schwänzchen ist wohl beim Kampf etwas kürzer gebissen worden, aber die Wunde ist verheilt. Die beiden verstehen sich gut!
Leider ist schon ein Tier aus der ursprünglichen 4er Gruppe gestorben im TH (wegen den Kampfwunden + Stress) und ich möchte diese 2 Schätze schnellstmöglich aus dem TH holen.
Sobald sich jemand findet, der die 2 fest aufnehmen kann, würde ich die 2 holen können und auch die Tierarztbehandlung übernehmen. Kastration wäre dann auch möglich, falls der graue wieder fit genug wird. Aber damit würde ich nicht unbedingt rechnen wollen. Also wer hat Platz für 2 liebe, wunderschöne Herren?!? Sie sind seit 19.03. im TH
1 x m, Albino "Fiete", sitzt seit 04.04. im TH und wartet DRINGEND auf Menschen, die ihn lieb haben. Er ist ein ganz süßer Kerl, legt sich in die Hand und lässt sich genüsslich am Kinn kraulen. Er langweilt sich schrecklich im TH und ist seit er von seiner Frau getrennt wurde einsam! Er hatte heute sehr verklebte Augen, die Atmung war aber ok. Er braucht schnell ein neuen zuhause!
1 x m, Albino, der übriggebliebene aus der 4er Gruppe, sitzt seit 3 Wochen getrennt von den andern und ist nun einsam. Er sah gesundheitlich ok aus. Seit 19.03 im TH
1 x m, Albino, seit 19.06. im TH "unüberlegte Anschaffung", ein gaaanz großer

kleines Moppelchen, sieht sehr gut aus! Soll Anfang 2006 geboren sein.
Kastrationen sind über meinen TA machbar!
Bitte schaut mal nach, ob bei euch noch Platz ist .....
Viele Grüße
Wiebke