Farbmaus Tierheim Schwerte - 1 Farbmaus-Böckchen

th-schwerte

Kornsammler*in
Reaction score
0
... ist ja schon fast peinlich nur eine Farbmaus hier vorzustellen. *schäm* Aber auch dieser Kleine sucht dringend ein neues Zuhause.

Farbmaus
Böckchen
ca. 1 Jahr (evt. auch älter)
Farbe: weiß - schwarz
unkastriert

Diese Farbmaus wurde ausgesetzt. Ihr Zustand war leider nicht so gut. Nun sucht sie Farbmausfreunde, die ihn auch weiterhin noch etwas aufpäppeln!

farbmausmai2008aa0.jpg

Unsere Kontaktadresse:

Tierheim Schwerte
Am Gartenbad 7
58239 Schwerte
Telefon: 02304/61249
E-Mail: info@tierheim-schwerte.de

Öffnungszeiten: Montag-Samstag: 16-18 Uhr

Last edited:
ich kann den kleinen leider nicht aufnehmen, aber es wäre gut für andere Interessenten zu ergänzen:

a) ob eine überregionale Vermittlung möglich ist
b) ob das Böckchen über das Tierheim kastriert werden kann

Lg,
Rita

ich kann den kleinen leider nicht aufnehmen, aber es wäre gut für andere Interessenten zu ergänzen:

a) ob eine überregionale Vermittlung möglich ist
b) ob das Böckchen über das Tierheim kastriert werden kann

Lg,
Rita

a) normalerweise vermitteln wir nur nach NRW. Für ein gutes Zuhause für den Kleinen würden wir aber eine Ausnahme machen
b) generell würden wir ihn ja kastrieren, aber er ist immer noch nicht so richtig fit. Momentan würde er die Kastration (bzw die Narkose) nicht überleben. Er hatte ganz schlimmen Milbenbefall als er aufgefunden wurde. Diese ist natürlich behandelt worden. Körperlich ist er aber immer noch etwas angeschlagen.

LG Cathy

Das freut mich für den kleinen Mann! Er sieht wirklich mitgenommen aus... Kann er mittlerweile kastriert werden?

Back
Top Bottom