Tierheim Siegen

Bellatrix

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo,

im Tierheim Siegen sitzt, laut Internetseite, folgende Maus:
Farbmaus Milly, Farbe: braun-weiß Geschlecht:weiblich, gefunden am:13.8.2011 in:Rosterberg-Rosterbergstraße
hat einen Milbenbefall

Ich hatte leider keine Zeit, die Richtigkeit dieser Informationen nachzuprüfen und hoffe, dass die Maus bald in gute Hände kommt-

Grüße Bellatrix

Einer da in der Nähe der sich mal mit TH in Verbindung setzt und Mädchen aufnimmt.....Mädels bekommt man doch immer unter*heilig*;-).......

Kannst du die Maus aus dem TH abholen und in ne MfG setzen*heilig*......

Hallo Ruth,
ich bin zwar in der Nähe, im Moment kann ich die Maus aber nicht abholen. Außer meine Eltern würden mich fahren.

Grüße Bellatrix

weißt sonst keinen der dich dort hin fahren könnte.......hätte evtl. ne MfG Anfang September.....müßte das aber noch abklären.....

LG

Tierheim

Heidenbergstraße 91

57072 Siegen

Tel: 0271-313770

Fax: 0271-3137729

eMail: info[at]tierheim-siegen.de

Tierheimleiter: Tobias Neumann

Öffnungszeiten:

Mo, Mi, Do, Fr: 15.00 - 18.00

Sa: 11.00 - 14.00

Jeden ersten Sonntag im Monat 15.00 - 17.00 Uhr: Tierheimbesichtigung bei Kaffee und Kuchen (Sonntags keine Tiervermittlung).

An Feiertagen ist das Tierheim geschlossen.

Last edited:
Huhu,
ich bin Samstag in Siegen, abholen und in ne MFG setzen, wenn es direkt Samstag eine gibt, könnte ich. Aber nicht parken, ich bin nur ein Rennmausmensch *schäm*
Bei allem, was auf dem Weg Siegen - Xanten liegt, könnte ich stoppen (für MFG oder in PS/ES absetzen - fahre aber erst spät nach Hause)

Hallo meine Freundin kann den zu 90% nehmen. Seit heute haben die auch ein Männlichen Kastrat Rotbraun, groß und Plüschig von weiten soll der aussehen wie ein Hamster :)

Ansonsten könnte sie zur Not wohl auch zu mir, wenn sie mir vielleicht jemand entgegen bringt.

Liebe Grüße,
Jil

Huhu,
Lori, wenn du willst, hol ich das Mäuschen Samstag ab und bringe es mit. Bis zu mir wäre es viel weniger, 50 Minuten. War erst Montag in Recklinghausen nen Hamster holen.
Und falls das Tierheim das mitmacht...
Wir könnten zwar theoretisch über Lüdenscheid zurückfahren, (also über die A45) aber wir holen in Solingen noch 2 Hamster ab, sprich fahren die A4, das passt dann nicht mehr...
Sind erst recht spät Zuhause, eine Nacht kann die Kleine hier bleiben, länger aber nicht.

Habe gerade mit den Tierheim telefoniert und die resevieren die Milly für mich!!
Und die vermitteln die erst wenn die keine Milben mehr hat.

Last edited:
ah, ok, super *freu*
also nicht, dass die Milben hat...
Aber dass sie zu dir kommen kann, wenn sie wieder gesund ist. *drück*

Habt ihr gerade irgentwie mein Beiträg überlesen habe mich gerad ehrlich gesagt bissl geärgert.

Wenn die Milben weg sind dann hole ich die ab und vielleicht auch das Böckchen :)

Ja, du sagtest, du holst die ab, wenn die gesund ist, und ich sagte, das ist schön, das freut mich. Was stört dich denn daran? *grübel*

irgentwie wurd mein Betrag vorhin überlesen und dachte so hey wir nehmen die doch schon dann brauchste Lori die nich geben ^^

Ich habe lediglich angeboten, dass sie zu mir kann, wenn du sie nicht nimmst.
Du hast ja schließlich geschrieben, dass es nur zu 90% klappt und da ist es ja wohl erfreulich, wenn es für die verbliebenen 10% eine andere Lösung gibt.

Aber das ist ja dann jetzt auch irrelevant, wenn die Maus zu dir kommt.

Liebe Grüße,
Jil

Hallo,
ich glaube, das kam falsch rüber.
Niemand wollte das Mäuschen nehmen, wenn du es nehmen kannst. Aber wenn es bei dir nicht geklappt hätte, wäre Lori noch ne Option gewesen. Und ich fahre die Strecke sowieso und das hätte gepasst. An dir vorbei wäre ich im Normalfall auch gefahren, wegen den Hamstern aber nicht.
Aber das ist ja so oder so egal, weil die wohl kaum bis Samstag milbenfrei ist.
Und da du die ja nun auf jeden Fall nimmst, ist das ja sowieso alles egal mit der Notfallplanung.
Nicht ärgern, ist wohl nur falsch rübergekommen *drück*

Back
Top Bottom