Farbmaus Tierheim Weinheim - 18 Farbmäuse

Hier nun ein neuer Stand aus Weinheim:

1. 2 Böckchen, unkastriert
2. 2 Böckchen, unkastriert
3. 3 Böckchen, unkastriert
4. 5 Weibchen u. 5 Babys

Anmerkungen:

zu Gruppe 3:
Mindestens einer, ich vermute alle drei dieser Gruppe niesen. Dürften die einzigsten bunten Mäuse in Weinheim sein.

zu Gruppe 4:
Aus dieser Gruppe erfolgt, da momentan noch nicht selbstständige Junge dabei sin, keien Vermittlung. Die Weibchen sowie vermutlich auch der Nachwuchs sind alle agouti u. extrem scheu. Könnten evtl. aus einer Verpaarung Wildmaus - Farbmaus stammen. Also Verdacht auf Spunks.

Liebe Grüße,
Benny

Hallo,

hier suchen noch:

1. 1 Böckchen
2. 2 Böckchen
3. 3 Böckchen

Anmerkung:
All diese Böckchen sind schon zu alt für eine Kastra. Hat nicht zufällig jemand Platz in einer Kastratengruppe, zumindest für das Einzelböckli?

Liebe Grüße,
Benny

Wie alt sind die Jungs?

Angelus

Dazu kann ich nichts sagen, da die Herren sich gestern partout nicht zeigen wollten. Verlasse mich da auf die Aussagen der TH-Mitarbeiterinnen;-)

Genau kann man das aber eh nicht sagen, da Fundtiere.

Guck mal bitte nach. Und frag mal, wie alt sie geschätzt werden.
Wenn der Solo ein richtiger Opa sein sollte, hätte ich da ein Plätzchen. Wenn nicht, ist mir das Risiko auf Streß für meine Opas leider zu groß.

Angelus

Nach langer Zeit kann hier endlich dicht.*freu**freu**freu**freu**freu*

Im Tierheim suchen zwar inzwischen wieder ein paar Weibchen, aber dazu ist noch nichts genaueres bekannt - Thread folgt ggf. unter der normalen Vermittlung;-)

Aber an dieser Stelle noch ein Herzliches Dankeschön an alle die, als das Tierheim restlos überfüllt war, Mäuse aufgenommen haben.

Back
Top Bottom