Rennmaus Tierheim Wermelskirchen - 10 Rennmäuse (Eltern und Jungtiere/Babys)

Schwitzer

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo,

im Tierheim Wermelskirchen suchen 10 Rennmäuse ein neues Zuhause.

Hier der Link: :: Das Tierheim Wermelskirchen und Umgebung ::
Zu finden unter Kleintiere auf Seite 2.

Es sind 7 Männchen und 3 Weibchen. Die Eltern (ca. 1 Jahr alt) und die Kinder (ca. 6 Wochen alt). Stand 10.07.2011.

LG,
Andrea

Last edited by a moderator:
AW: Tierheim Wermelskirchen - 10 Rennmäuse

Hallo,

wir waren am Wochenende im Tierheim und haben ein männliches Jungtier zur VG mit unserem Drake mitgenommen.

Wir wurden gebeten, ein bischen Werbung für die hübschen Kleinen zu machen.

Sie haben im Moment den Vater mit nun noch 3 Jungs zusammen sitzen. Der Vater soll ca. 1 Jahr alt sein, die Jungtiere sind am 25.05.2011 geboren.

Die Mutter sitzt mit den Mädchen aus diesem Wurf zusammen. Am 13.07.2011 hat (wahrscheinlich sie) noch einen weiteren Wurf im Tierheim zur Welt gebracht (da die ehemaligen Besitzer den Vater vor der Abgabe wieder dazu gesetzt hatten *Wand*). Dies sind nochmal 5 Kleine.

Alle Tiere sehen so aus wie der (er heißt jetzt Gromit), den wir genommen haben. Ich hänge mal zwei Bilder an.

Gromit ist superlieb und auch bei der VG sehr souverän. Wer also noch ein Jungtier zur VG sucht oder vielleicht eine neue Gruppe :D, greift zu.
Alle Tiere sind optisch in einem sehr guten Pflegezustand, haben glänzendes Fell und sehen topfit und munter aus.

LG,
Andrea

Attachments

• Gromit.jpg
    Gromit.jpg
    58,5 KB · Views: 4
  • Gromit 1.jpg
    Gromit 1.jpg
    37,3 KB · Views: 6
Last edited:
Hallo,

ich suche zur Vergesellschaft ein Jungtier für meinen 2 jährigen männlichen Rotfuchs, der nicht allzu dominant ist. Ist da noch etwas dabei für mich?

LG Petra

Hallo Petra,

am besten direkt mal im Tierheim anrufen. Lt. der Homepage sind es noch 10 Renner, dabei 5 Kleine geboren am 13.07.2011.

LG,
Andrea

Back
Top Bottom