Farbmaus Tierheim Wetterau: Unkastrierter Farbmausopi

Maja2013

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Im Tierheim Wetterau sucht ein unkastrierter schon älterer Farbmausmann ein neues Zuhause. Willi wurde gefunden und wenn er wirklich schon so alt ist (2013 schätzen die Mitarbeiter), kann man ihn wohl nicht mehr kastrieren...
Ich wäre allerdings bereit den Kleinen aus dem TH abzuholen und ggf. in eine MFG zu setzen (nach Absprache mit dem TH), denn das TH ist ziemlich Ab vom Schuss. Wer gibt dem Kleinen eine Chance?

Tierheim Wetterau e.V.
Übersicht

Meinst Du, Du könntest von dem Kerlchen mal ein paar Bilder machen und auch mal an ihm schnuppern?
Wenn er wirklich ein Opi ist und nur dezent riecht, könnte er hier in meine Seniorensippe passen.

LG Angelus

Angelus, auf dich hatte ich gehofft. =)
Ja, das ist möglich. Allerdings frühestens donnerstags, aber dann kann ich dir mehr sagen.

Kein Streß. Ich hab von der Hebamme eh noch Bettruhe verordnet. Abholen von der MiFa ginge also sowieso wohl erst nächste oder übernächste Woche. Dann halt mal die Nase gaaaaaaanz genau an Maus und Kloecke. Wenn da nicht viel nach Bock riecht, kann er Köfferchen packen. ;-)

LG Angelus

Supi, das freut mich. *freu* Dann würde ich auch erst Samstag oder so fahren, da habe ich mehr Zeit.

Noch aktuell mehr oder weniger... Er wäre eigentlich schon längst bei Angelus, wenn das TH sich nicht querstellen würde... *seufz*

Naja auf jeden Fall besprechen sie das jetzt im Vorstand, ob Maus zu Angelus darf. ;-)

Willy ist heut angekommen - und heißt ab sofort Wilhelmine! *Herz*
Süßes Mädel und sooooo lieb. Jetzt muss sie nur noch wieder gesund werden und dann kann das neue Leben losgehen! *freu*

LG Angelus

Back
Top Bottom