Tierheim Worms 2 unkastrierte Jungs

kirai

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
In Tierheim Worms sitzen 2 unkastrierte Jungs aus schlechte Haltung.
die sind schon was älter
habe es gerade endeckt deshalb poste ich es hier.
bei fragen ans Tierheim wenden

Tierschutzverein Worms Stadt und Land e.V.
Ludwigslust 2
67547 Worms

Tel.: 06241 - 23066
Fax: 06241 - 2001571

Eine, denkbar unglückliche Situation *seufz*!!

Die beiden übriggebliebenen Jungs sitzen seit 6/2011 im dortigen TH. Es besteht keine Aussicht auf eine Kastration (von TH aus). Das eine Kerlchen war schon schwer krank (sie wussten nicht, was es hatte, ich vermute mal, großen Stress), hat sich aber wieder erholt.
Sie vermitteln nicht überregional, da sie Kontrolle machen wollen!
Vielleicht gibt es jemanden, der nicht allzuweit weg wohnt und die Beiden zu sich nehmen und kastrieren lassen würde. Über kurz oder lang bleibt sonst halt auch eins der Kleinen übrig und müsste zu allem Überfluss sein restliches Leben noch alleine fristen *traurig*!

seit wann wird nicht mehr überregional vermittelt? Ich hab das Wormser Tierheim schon mal mausfrei gemacht und die Tiere verteilt - da war das noch kein Problem. *grübel*

Mir haben sie gesagt, sie möchten nicht, dass die Mäuse weitersweg vermittelt werden, so dass ihnen die Kontrolle zu weit wäre, aber ich denk im Einzelfall wäre das hinzukriegen.Mir wurde gesagt, sie möchten in jedem Fall Kontrolle machen.
Wenn sie dich auch schon kennen, wäre es wohl eh leichter, hättest du denn die Möglichkeit, die Beiden zu nehmen?

Ich habe keine Mäuse mehr. Aber es sind ja noch andere aus dem Forum da durchaus bekannt , von daher...

Hab schon 2x Mäuse von da bekommen und bin sie nie selbst holen gefahren;-)......

Danke für dein Angebot aber da läuft schon was;-).....werden spätestens nächste Woche dort abgeholt und direkt kastrieren gelassen:D

Na dann hoffe ich doch das du mich bald mal besuchen kommst*Keule**heilig*.....sind nur noch 30km bis hierher;-)

Hier kann zu.....die 2 Jungs sind in ihrem neuen zuhause angekommen!!

Back
Top Bottom