andere Mäusearten Tierheim: Zwergstachelmäuse

AW: Tierheim Bochum Stachelmäuse

Ich glaube die Stachis sind nicht mehr zu vermitteln..Ich hoffe es :)
Zumindest existiert die Seite nicht mehr..

Achso...
Wusste gar nicht dass es da nen Unterschied gibt..

Könnte man die Sinai Stachelmaus mit der Zwergstachelmaus zusammen halten?
Oder gibts dann Mord und Totschlag?

Eher nicht zu empfehlen, Zwerge sind wohl etwas griffig und auch nur bis zu 6er-Gruppen gut zu halten.

Update!!

Die zuständige Tierpflegerin hat mich gerade darüber informiert, daß es jetzt 3 Gruppen Zwergstachelmäuse sind......

10er Mädelsgruppe
5er Mädelsgruppe
4er Jungsgruppe

Weiter weg zu vermitteln ist kein Problem, auch per MfG können sie gerne reisen!!

Off Topic:
Hier muss der Thread Titel noch angepasst werden.. Zwergstachelmäuse

ist das noch aktuell? weiß das jemand?
die seite existiert nicht mehr
lg khara

Müsste noch aktuell sein.....die Stachis wie auch die Farbis stehen noch auf der Homepage vom TH!!

ok, dann muss ich nochmal gucken. der link funzte nicht mehr
die zwergstachis würden uns doch locken :) und das th wär bei meinem freund in der nähe ;)

Im TH Berlin sitzen nach meinem letzten Stand auch noch welche. Wenn das näher wäre *heilig*

Die zuständige Tierpflegerin ist auch ne ganz nette, hat mich vor ein paar Wochen noch angerufen u mir den letzten Stand durch gegeben!!....
Es sitzen auch noch das 3er Grüppchen Farbi Jungs dort *heilig* u das schon länger :D

Per MfG bekommt man die Stachler mit Sicherheit zu dir:

Mitfahrzentrale | mitfahrgelegenheit.de

Mach ich immer so wenn von weiter weg und klappt super.......einfach raus suchen und die MfG direkt anrufen.....gebe dann meist, je nach Strecke, 10-20 Euro.......

Das TH Bochum tut auch weiter weg vermitteln und die zuständige Kleintierpflegerin wird die Stchels bestimmt an die MfG bringen ;-)

Rufe einfach mal das TH Bochum an!!......die Stachels sind ja auch schon ewig dort *traurig*

Update:

Die Zwergstachler sitzen in folgenden Gruppen:

10er Mädels
2er Mädels
3er Jungs
1 Solojunge
1 Solojunge

Back
Top Bottom