Tierquälerei Solitary Pro7

Man möge bitte aufpassen, was man hier wie sagt.
Wir sind ein öffentliches Forum und somit für jeden (auch für Peta, Pro7 oder andere) einsehbar/lesbar.

Es ist in Ordnung, dass man sich über so eine Schweinerei aufregt. Dabei sollte man aber dennoch etwas Niveau waren. Spart zum einen Nerven, pusht den Blutdruck nicht unnötig in die Höhe und v.a. vermeidet man unnette Angelegenheiten mit den betroffenen Organisationen/Sendern/Verantwortlichen etc.
Wenn man nicht aufpasst und sich zu arg hochschaukelt ist man durchaus schnell im Bereich des Rufmords oder der üblen Nachrede oder Ähnlichem.

Da bitte aufpassen.

Alles klar Lumi!
Danke

Frage am Rande: Soll man vielleicht die Namen die benutzt werden zensieren?
Um dem ganzen schonmal vorzubeugen (wenn sich denn mal zu sehr aufgeregt würde)

Man möge bitte aufpassen, was man hier wie sagt.
Wir sind ein öffentliches Forum und somit für jeden (auch für Peta, Pro7 oder andere) einsehbar/lesbar.

Es ist in Ordnung, dass man sich über so eine Schweinerei aufregt. Dabei sollte man aber dennoch etwas Niveau waren. Spart zum einen Nerven, pusht den Blutdruck nicht unnötig in die Höhe und v.a. vermeidet man unnette Angelegenheiten mit den betroffenen Organisationen/Sendern/Verantwortlichen etc.
Wenn man nicht aufpasst und sich zu arg hochschaukelt ist man durchaus schnell im Bereich des Rufmords oder der üblen Nachrede oder Ähnlichem.

Da bitte aufpassen.
Okay, danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast =)

Zensierte Namen nützen wohl wenig, zumindest ist ein "P**7" wohl sinnlos, geht ja doch aus dem Kontext eindeutig hervor, um was es geht.

Am sichersten fährt man wohl mit etwas, wie: "Habe von einer bekannten, großen Tierschutz-Orga eine Mail bekommen...." ohne eben den Namen überhaupt zu nennen.

Sofern es im Rahmen bleibt, darf man natürlich Kritik üben. Aber es darf nicht ausfallend oder übertrieben sein.

alles klar, dann werden wir wohl in zukunft vorbeugend mal keine namen mehr nennen ^^

halt natürlich trotzdem alle auf dem laufenden, dies interessiert.

Es hat sich gerade auch ein kleinerer Münchner Tierschutzverein bei mir gemeldet. Die haben zumindest den Aufruf durch ihren Verteiler gejagt mit dem Anhang das weiter zu verbreiten. Je mehr desto besser.

Hey Miez!

Klar, halt uns immer gerne auf dem Laufenden =)

Schön, dass wenigstens ein TV was in Gang setzt =)

Nachdem viele zu mir gesagt haben dass Solitary so unterhaltsam wäre hab ich auch mal eingeschaltet..und erwische natürlich genau diese szene..furchtbar, vor allem scheinen einige das auch noch lustig zu finden (youtube) -.-

Ihr habt mich echt neugierig gemacht!
Eigentlich wollte ich auf die Szene verzichten, aber ich werde sie mir wohl doch mal angucken... Kommentar folgt...

in youtube halt ich mich von solchen sachen immer fern... das macht mich zu wütend... da gibts so viele videos die zeigen wie tiere gequält werden und dann wirds so hingestellt als würd das dem tier spaß machen und das is doch so lustig...

@ lea123 : wird wohl schon zu spät sein aber ich rate dir es nicht anzuschaun...

Hallo,

genau Deiner Meinung lea123. Hier fehlt jeder Respekt zu dem Tier!!!...traurig*heul*

Waaaaaaaa ^^

Antwort vom Vetamt!!!

Die schreiben sie haben das an den Zuständigen weitergeleitet!
Das is doch mal was. Auch wenns noch kein Durchbruch ist.
Aber zumindest wird meine Nachricht wirklich gelesen!

freut mich jetz erstmal

Noch eine Nachricht!

Und zwar von, man glaubt es kaum ProSieben!!!
Klingt überraschend freundlich... haben die meine Nachricht überhaupt gelesen... ähhh
Also jedenfalls kontextgemäß:

"Ihre Kritik wurde an die zuständigen Kollegen der Redaktion von „Solitary“ zur Kenntnisnahme weitergeleitet" oder so

Dann lesens wenigstens auch die Verantwortlichen.

Last edited:
Ich hab spaßeshalber auch mal die PETA angeschrieben und die gleiche Antwort bekommen.

Als ein Big Brother-Bewohner der diesjährige Staffel seinen Mitbewohnern erzählt hatte, dass er mit 18 mal besoffen ein Schaf geklaut und in den Kofferraum gesperrt hätte, ham se gleich ne riesen Welle gemacht! Aber wenn Pro 7 offiziell und vor den Augen der Zuschauer Tiere derart für die Quote zur Schau stellt, fühlen sie sich nicht verantwortlich? Das kann ich echt nicht nachvollziehen!

Noch eine Nachricht!

Und zwar von, man glaubt es kaum ProSieben!!!
Klingt überraschend freundlich... haben die meine Nachricht überhaupt gelesen... ähhh
Also jedenfalls kontextgemäß:

"Ihre Kritik wurde an die zuständigen Kollegen der Redaktion von „Solitary“ zur Kenntnisnahme weitergeleitet" oder so

Dann lesens wenigstens auch die Verantwortlichen.

ich hab die gleiche mail zurückgekriegt, am ende bitten sie mich sogar darum für die flutopfer in pakistan zu spenden, toll dass bei pro7 so gute menschen sitzen die sich immer lieb um andere lebewesen kümmern!
>.>

@Ewi666: Ist mir auch aufgefallen... *Scheisskram*

jaaaaaa..... ich halt mich lieber zurück ;-)

Hallo
erst noch einmal ich finde das echt das letzte was die mit den Armen Tieren
gemacht haben.
Ich habe mich mit eine Bekannten unterhalten der Sachen für RTL und Pro7
dreht,er meinte wir sollten im Nachspan lesen wer das gedreht hat im Auftrag
von Pro7 und auch dahin beschwerde Emails usw schicken,da könnten wir mehr erfolg haben als bei den RiesenSender,
Ich werde das bei der nächsten Folge anschauen wer das ist
lg

Ich wage es zu Behaupten Pro7 hat Standart Antworten verschickt.. ;-)

Hab die gleiche Antwortmail erhalten.
Hoffen wir mal sie leiten es wirklich weiter.

@fellen, gibst du uns dann bescheid?

Klar gebe ich dann bescheid,mein Bekannter weiss das im Sender sich auch viele Leute aufgeregt haben,er versucht raus zubekommen wer für das ganze
Verantwortlich ist.

gab es gestern eigendlich eine äuserung zu der letzen sendung wegen beschwerden oder so weil ich mir vorstellen kann das wir nicht die einzigen waren /sind die sich beschwerd haben ????

Back
Top Bottom