Tierschutzheim Konstanz 2 Kastraten

Biesraluna

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Name: Merlin, Sams
Rasse: Rennmäuse, kastriert

Geburtsjahr: Jan/Feb 2008

Hallo, wir sind zwei Rennmäuschen und wohnen derzeit im Tierschutzheim in unserer ausgedehnten Mausvilla. Toll sind die vielen Häuschen und die „Rennbahnen“ zwischen den verschiedenen Ebenen unserer Unterkunft. Natürlich buddeln wir auch nach Herzenslust im Rindenmulch und bauen flauschige Nester aus allem was wir kriegen können. Wir ziehen aber gerne zu Dir um, Hauptsache es ist auch immer was zum Beschäftigen da!

Tierschutzheim Konstanz
Mühlenweg 48
78467 Konstanz

FON: 07531/79547
Email: info@tierschutzheim.de
Homepage: Tierschutzheim Konstanz

Last edited by a moderator:
AW: Tierschutzheim Konstanz

Aktuell suchen dort 3 Rennerjungs (in 2 Gruppen) ein Zuhause: Merlin & Sams und Poldie.
Name: Poldie

Rasse: Rennmaus, kastriert

Geburtsjahr: 2007

Mal schnell um´s Eck schauen, ob meine Kollegen zuschauen. Ne, die Luft ist rein, ich habe da hinten nämlich ein besonders leckeres Stückchen Fenchel gefunden. Das will ich nicht teilen. Außerdem fressen die wie die Barbaren, das Schmatzen das hört man im Hundehaus nebenan ...

Link zum Bild: http://www.tierschutzheim.de/BILDER/KLEINT/Poldie01.jpg

AW: Tierschutzheim Konstanz

Hallo ihr beiden,
wisst ihr zufällig, wie alt der einzelne Bub ist und ob er was für eine Vergesellschaftung wäre? Ich suche ein junges Böckchen. Bei mir ist ein Bub leider verstorben und nun hab ich einen Einzelmäuserich von ca. 1,5 Jahren und den möcht ich so jung nicht allein lassen.

LG
Sandra

AW: Tierschutzheim Konstanz 3 Kastraten (Einzelkastrat)

Hallo!

Ich hab am 04.09. im TH Konstanz angerufen.
Es sitzen dort nur noch Sams und Merlin, beide kastriert und sie sitzen zusammen. Sie sind im Januar und Februar ´08 geboren und seit Juni ´08 im TH.
der eine ist grau mit weiß und der andere hellbraun mit weiß.

Klein 1

Tierschutzheim Konstanz

Hallo,
ich war gestern dort- die 2 Süßen sitzen leider immernoch.
Wie ich erfahren hab sind sie sehr neugierig und nehmen gern Leckerlis aus der Hand.
Hat nicht einer noch ein Plätzchen für die 2?

Hallo,

sind die beiden Herren noch da? Ich habe zwei Plätze zu vergeben, Endplätze wohlgemerkt...

Lg,

Elen

Die sind garantiert noch da - zumindest stehen sie noch auf der Homepage. *Angst*
Wär klasse wenn die zu dir könnten =)
Meld dich einfach mal beim TH, die werden auch heilfroh sein wenn sie die 2 Süßen endlich gut unter bekommen.

Ja, melde dich mal unter der Telefonnummer 07531/79547 beim TH! das wäre ja klasse, wenn du sie nehmen könntest!
Wo wohnst du denn?

sitzen die zwei noch?
suche nämlich 2 kastraten, hab hier zwei mädels sitzen, bei denen die vergesellschaftung nich geklappt hat, wäre aber glaub ziemlich schade die zwei zu trennen, wenn die sich verstehen

Die 2 sind nichtmehr auf der HP des Tierheims.
Ich denke hier kann zu *freu*

@TamTam: Du findest bestimmt noch was Passendes für deine Damen. Suchen ja viele Renner.

Back
Top Bottom