Tierversand.de... Erfahrungen dazu?

Toll!!!
Viel Glück für die VG! Aber bei Dir mache ich mir da auch keine Sorgen :-)

Und - ja!!! Es ist wirklich ein sehr hübscher Kerl!

Danke für euren support, sowohl bei der Frage des Tierversands als auch für die VG, ich mach jetzt dafür auch einen neuen Thread auf - da wo es hingehört... ;-)

scheint echt ok soweit,
und die Firmen scheinen regional zu agieren.
Meine kamen heut (Danke!!!) per Ilonexs,
(der Fahrer meinte, sie seien DIE Firma dafür im Stuttgarter Raum)
der Auftrag war über mytierversand gegeben worden.

Mit quasi "Transportsicherung" - Papiere waren oben auf TB geklebt (und damit der Deckel zu), die mir übergeben wurde - Belüftung war aber immer noch bestens. Zustand der Renner auch.

von den Preisen her die ich bislang gesehen hab, sah's eigentlich auch ganz gut aus. Da haben wir für MFGs teilweise schon weit mehr bezahlt.

scheint echt ok soweit,
und die Firmen scheinen regional zu agieren.
Meine kamen heut (Danke!!!) per Ilonexs,
(der Fahrer meinte, sie seien DIE Firma dafür im Stuttgarter Raum)
der Auftrag war über mytierversand gegeben worden.

Mit quasi "Transportsicherung" - Papiere waren oben auf TB geklebt (und damit der Deckel zu), die mir übergeben wurde - Belüftung war aber immer noch bestens. Zustand der Renner auch.

Ich musste die Papiere oben drauf kleben. Wurde mir am Telefon so von der Sachbearbeiterin gesagt. Hab eine halbe Gurke reingeschnitten. Und eine Tasse Körnerfutter. Also ich die Box übergeben habe, haben beide Renner gepennt.
Aber toll dass es alles geklappt hat *freu*

jupp, suupi - erholen sich gerade.
Die haben aber eine interessante Scheckung :D :D
*drück*

Ja :D
Die Schecken waren älter und die Mütter.. Habe ich auch erst gesehen als ich da war ;)

(für die andern: angekündigt waren Schecken, es kamen SChwarze. Ist mir nicht unlieb - die sind üblicherweise haltbarer.)
so die Süßen!!!

Off Topic:
Hab auch so schnell keinen weißen Edding gefunden :D

Off Topic:
mit Klorix wär's sicher auch gegangen... *lol*

Back
Top Bottom