timmy und jonathan

ingelli

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
timmy ist der von grace , jonathan kastriert vor 4 monaten ein zauberhafter süßer kleiner goldschatz , habe ich heute mittag bei mimias eltern abgeholt
nach kl startschwierigkeiten und einem harmlosen beruhigungsmittel , schlafen die beiden jetzt unter 100000 zewastückchen in der transportbox.*Herz*
timmy hat sich nach 2std unter jonathan geschoben und wollte geputzt werden ...der hats natürlich nciht gerafft ...aber egal
wenns so weiter geht werden die beiden sich vertragen
dann ist mein stinkemann böckchen nimmer allein

bitte die daumen drücken

hurra, Inge!!!

*daumendrück*

meine Jungs haben sich auch berappelt, dann klappt das bei dir auch!

moin ,
puuh das war ne nacht ...nach 8 std TB hab ich sie in die duna gesetzt ...timmy hatte zwischendurch mal aggro schübe aber hat zum glück nicht gebissen
da mir das ganze etwas zu heikel war
habe ich sicherheitshalber habe im mäusezimmer gepennt :D
jou det war was ...da hatte grad mal ne luftmatratze platz
irgendwie muss die jungs das beeindruckt haben denn sie warne ganz lieb :D
heut morgen haben sie ein haus bekommen ...bis jetzt ist alles friedlich geblieben

damit ich überhautpt atmen konnte hab ich die tür zum kaninchenzimmer offengelassen ..nur mit eine schläuse gesichert
was zur folge hatte sobald ich mich bewegt hab hat ossi geklopft

es sieht recht gut aus , so gut wie es in einer duna mit einem haus halt aussehen kann
zumindest trinken sie gemeinsam sahne aus einem napf , keiner wird gemobbt

vorhin hat es kurz mal heftig im nest geraschelt aber sonst nix
meine güte ist bin so aufgeregt als wärs meine erste VG
aber nach charlys tod bin ich irgendwie traumatisiert und wohl deshalb so auf harmonie bedacht

1 woche bleiben sie jetzt in der duna dann kommt schritt 2 *Angst*

Inge las dich *drück* Danke das du die Geduld hast.Ich hätte sie denke ich auch aber mir fehlt es am Platz.

Ich hoffe die beiden verstehen sich *Respekt* und Daumendrück

Last edited:
grace , lieb von dir *drück*
aber so eine schwierige VG zwischen einem vollbock und einem kastraten hat nix mit geduld zu tun .

um wirklich zu erkennen ob sie sich vertragen , muss man schon sehr sehr lange mäusehalter sein .
und wirklich viel erfahrung haben ...was man in büchern oder foren darüber liest zählt nicht , weil es immer anders ist

das sind feinheiten wo sogar ich mir und das obwohl ich schon 15 jahre mäuse habe immer noch rat suchen muss .

so ist das leider !

nun noch eine schlechte nachricht , jonathan ist krank
er hat am sonntag als ich ihn abgeholt kurz geschnattert, dann nicht mehr .

heut habe ich ihn mal abgehört (also so richtig mit stetoskop ) er schnattert immer noch *traurig*
gottseidank nimmt er brav seine medis .

Och Inge *drück* Mach dir keine gedanken Jonathan wierd wieder gesund

Ich bin sooo Unheimlich froh das Timmy bei dir ist Nur so hat er (denke ich) Überlebt. Ich hätte Ihn warscheinlich Kastrieren lassen. Wer weis was geschehen währe

Ich bin Neugierig: wann gibt es die ersten Fotos???

Super *drück*

Das der Kleine nun schnattert ist doof, wenigstens nimmt er sie brav, meine Mädels sind da nich so einfach... *seufz*

das baytril schlägt gut an jonathan gehts deutlich besser ..
gestern hab ich fotos gemacht ..
sie in der duna lassen zu müssen zerreist mir das herz aber es geht nunmal nicht anders
heut morgen habe ich, weil sie so lieb miteinander sind ein kl haus mit 3 eingängen reingestellt ...zack aus die maus ..haus wieder raus *traurig*
meine kleine heile mäusewelt ist mal wieder getrübt *seufz*

gestern abend

Attachments

• timmy und jonathan.jpg
    timmy und jonathan.jpg
    68,1 KB · Views: 48
Geduld, geduld *drück*

Das wird schon, sind halt Kerle, die müssen erstmal begriefen, wie toll das mit dem Partner ist *drück*

naja in anbetracht der größe der duna ...der tatsache das jonathan soooooooo ein lieber ist und timmy fast kollabiert unter der geringen größe
ist das aber wirklich nicht einfach *heul*
dank dir *drück*

Timmy leidet unter der Geringen Gröse? armer Kerl. Da fällt mir wieder ein wie er bei mir am Gitter geknabbert hatt und raus wollte.

Geduld und Mut Inge die beiden werden sich schon einig das es besser ist mit Partner

Kann ich mir vorstellen, dass das hart ist *drück* , bei meiner letzten VG wars ja auch so, dass eine Maus fast einen Koller bekommen hat, aber sie musste da durch, nun genießt sie es umso mehr, dass sie viel Platz hat (war aber ne Zicke, sowie was neues dazu kam, hat sie auf dicke Hose gemacht) ;-)

sie sind am heiligabend umgezogen *freu*
erstmal nur die untere etage 100 x 60

totale harmonie ...die beiden lieben sich *freu**freu**freu**freu*

in einer woche komt die erste etage hinzu, wenn das klappt bald die 2. etage
fotos folgen wenn hier wieder ruhe einkehrt

Back
Top Bottom