Tipps für Holz-Ebenen

• Thread starter Thread starter Blümchen88
  • Start date Start date
alte Fliesen gehen auch. Die sind auch schwer genug, dass die Mäuse die nicht verschieben können. Im Baumarkt einfach mal schauen, ob bei den Aussstellungsstücken irgendwo eine Macke drin ist... Lieb fragen und dann bekommt man die oft als "Muster" geschenkt :D

super Idee!

Und dann rumdrehen, dass die nichtglasierte Oberfläche oben ist (wenn's nicht zu kantig ist), dann gibt's gleich was zum Krallen-Abwetzen!

Stimmt, ich hab auf den Pipecken auch was Schweres stehen... Geht nur mitten auf der Etage nicht immer ...

Rumdrehen würde ich die wohl nicht, die Unterseite ist doch meistens total hässlich und kantig *grübel* Es gibt ja auch nicht glasierte Fließen aus so Natursteinähnlichem Material. Da würde ich dann wohl eher die nehmen.

Ich denke man sollte aber trotzdem Streu drauflegen, so Fliesen sind ja doch recht kalt, und wenn der ganze Boden so ist, kann die MAus ja nicht aussuchen ob sie es kalt oder warm haben möchte *grübel*

alles fliesen ist auch ne Möglichkeit :D
(könnte statisch interessant werden? nochnicht?)
Ich dachte mehr an ein paar einzelne da wo's nötig/ hilfreich ist

Ich hab auch nur einzelne über betroffene Stellen gelegt. Und natürlich auch nochmal Streu drüber. Bei mir war alles eingestreut

Das mit den Fliesen habe ich auch schon mal gedacht, aber ich glaube die werden ziemlich rutschig.
Ich habe nur Teilebenen, desswegen schmeißen meine Süßen auch alles runter.

Ich hab hier auch umgedrehte Fliesen in Benutzung. Wenn der Rand zu rau ist, geht man eben nochmal mit ner Feile drüber. Aber Fliesen gehen auch ganz gut zum Krallen abnutzen und dann sollten die ja auch bisschen rau sein.

Back
Top Bottom