Tom und Jerry

• Thread starter Thread starter Jacqueline
  • Start date Start date
J

Jacqueline

Gast
Vor ein paar Wochen habe ich euch beiden aud dem TH geholt.
Meine kleinen Brüder haben sich riesig über euch gefreut. Eure WE habt ihr immer bei mir verbracht.Ihr wart total lieb und zutraulich...
Gestern Abend habe ich euch abgeholt,um euch heute Morgen zum Arzt zu bringen.Euer Kastrationstermin stand an...
Heute Mittag habe ich dann erfahren,dass ihr es leider nicht geschafft habe.
Ihr habt die Narkose und die OP super gut überstanden.Ihr seit auch wieder aus der Narkose erwacht,aber circa eine Stunde später seit ihr fast zeitgleich verstorben. *heul*
Wir verstehen es nicht,sogar die TA war total geschaut und traurig über euer plötzliches Versterben...Keiner weiß warum ihr gegangen seit!!! *kopfschüttel*
Wir haben es noch nicht mal geschafft ein Foto von euch zu machen...
Wir werden euch nie vergessen!!!
Grüßt mir alle hinter der Regenbogenbrücke!! *Traurig*
Traurige Grüße Jacqueline

Ohje Jacqueline, das tut mir leid. *Traurig* *drück*

Gute Reise ihr zwei! *Abschied* *Traurig*

Oh, das ist ja schlimm...
Kommt gut auf der Regnbogenbrücke an, ihr zwei.... *drück*

ich bin ja immer noch fassungslos ....die 2 hätten es verdient ien schönes heim zu bekommen
es ist so unendlich ungerecht *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Oh nein *heul* *heul* *heul*

das gibts doch nicht *Traurig*

Jacqueline, ich weiß wies dir geht.... mein Ali hatte es damals auch nicht geschafft *heul*

machts gut ihr zwei *Abschied* ihr hättet es echt verdient gehabt *Traurig*

Oje wie schlimm *heul*

Dann hat wohl einer abgebaut und der andere hat mit drunter gelitten *Traurig*

Lass dich mal *drück*

Hallo...

es tut mir auch sehr Leid für die Beiden Bübchen......aber leider kann so was passieren......mir ist auch mal ein Mausi bei der Kastration gestorben.......Silver ist nicht mehr aus der Narkose aufgewacht.......ich weiß wie Du Dich fühlen mußt........ *drück*

Traurige Grüße
Ruth

Back
Top Bottom