Tommi

AW: Tommi - mein "pflege"kater

hab ihr euch schon überlegt, welche zweitmietze es werden soll?

@hiphopbaby, ja klar, ich setz doch das leben meiner mausis nicht mutwillig aufs spiel. vorerst darf er eh nur unter aufsicht zu mir ins zimmer. so lieb ich ihn habe, wenn er an meine mausis geht, versteh ich keinen spass.

@visitor... tommi mag keine anderen katzen... (er duldet wohl keine anderen götter neben sich )der hat seine 7 kumpanen beim vorbesitzer verwemst und im tierheim hat er auch stunk gemacht und deswegen dann ein einzelzimmer bekommen.

Last edited:

@visitor... tommi mag keine anderen katzen... (er duldet wohl keine anderen götter neben sich:D )der hat seine 7 kumpanen beim vorbesitzer verwemst und im tierheim hat er auch stunk gemacht und deswegen dann ein einzelzimmer bekommen.
.

Hauptsache er kriegt nachher Freigang dann ist es nicht ganz so schlimm ;-)

Übrigens das Katzenklo find ich aber sehr klein und wenig EIngestreut. Oder wirkt das nur auf dem Foto so ? Kann man ja gar nich so schön alles gut verbuddeln :D

Und PS: hat der nen hübschen Rücken *Herz*

@hiphopbaby, ja klar, ich setz doch das leben meiner mausis nicht mutwillig aufs spiel. vorerst darf er eh nur unter aufsicht zu mir ins zimmer. so lieb ich ihn habe, wenn er an meine mausis geht, versteh ich keinen spass.

Das war auch mehr als Kompliment gedacht ;-)

das schaut nur so klein aus das kaklo, und streu war wenig drin, da hast du recht, aber is mittlerweile mehr drin... hab mich halt an die packungsangabe gehalten, aber der herr von und tsu kater befand dass das nicht ausreicht und wollte mehr - gut dann kriegt er mehr...

@hiphopbaby: aso, danke *rotwerd*

das schaut nur so klein aus das kaklo, und streu war wenig drin, da hast du recht, aber is mittlerweile mehr drin... hab mich halt an die packungsangabe gehalten, aber der herr von und tsu kater befand dass das nicht ausreicht und wollte mehr - gut dann kriegt er mehr...

Liegt wahrscheinlich an der Farbe das es so klein wirkt *schreiweg*
habs mir fast gedacht. Meine würden nämlich auch den Stinkefinger zeigen bei der Menge an Streu *Angst*

lg

freitag früh um neun muss ich ihn zum entbömmeln bringen... heisst mein armes kerlchen kriegt ab abends nichts mehr zu fressen. oh das wird ein spass...

Ohje, das ist nicht schön. ich drück die Daumen! *drück*

*Herz* süß der kleine

mein churchill hat die schnur immer im maul gehabt und ist damit um die tischbeine und hat das ende gejagt *Vogelzeig*

tom frisch entbommelt auf seiner heizdecke (auf 1 eingestellt damit es ihm nicht zu warm wird) - mit schwarzer nase vom tattowieren in den ohren :D

3048296728_75fa095b3d.jpg

also - seit heute abend ist es gewiss - Tommi darf bleiben
yahoo.gif

und da shi-ne schon wieder nach fotos jammert - gibts schlafe fotos vom riesenbaby... mit seinem süssen puschelbauch, den er sich bevorzugt kraulen lässt *Herz*

3054734012_a2ab3c2d70.jpg

seit heute ist er meins, ganz allein meins *Herz*

hab schon wieder ein schlafi-foto für euch

3057685842_3a4afb314a.jpg

Wirklich wunderschöner Kater! *Herz*
Aber du solltest dich drum kümmern, dass dir jemand deinen Titel ändert :D

Back
Top Bottom