Tommi

AW: Tommi - mein "pflege"kater

Aus aktuellem Anlass zeig ich mal die Fotos aus der "4-Bein"-Zeit. Die Fotos sind vor ein paar Wochen entstanden.

4755979878_20b40ca424.jpg

4755978732_28dd27b838.jpg

4755338185_d3e08db285.jpg

4755339175_4ab12ffc44.jpg

Wie ...'4-Bein-Zeit ' ?? hab ich was verpasst ?? *schäm*

knuspel... schau mal im daumendrück thread

tommi wurde von irgendwem angefahren

Tommy schafft das! Er wird auch mit 3 Beinen noch wunderschön sein. =)

Oje, das ist aber net schön ....Tommi, du schaffst das .....

der sieht nicht aus wie einer, der sich unterkriegen lässt *Herz*

der kommt bestimmt wieder auf seine drei Pfoten =)

Er kommt verblüffend gut damit klar, seit gestern geh ich mit ihm an der Leine spazieren, damit er kontrolliert Kondition aufbaut. Danach ist er immer sääähr müde.

Aktuelles Foto von ihm - nicht erschrecken, die Schürfwunde hinten sieht schlimmer aus als sie ist, das blättert teilweise schon ab, weil er mächtig Fell schiebt.

4772708866_bb3997e017.jpg

na, das sieht doch so aus, als wäre da nie ein Fuß dran gewesen.... schön, dass es so gut heilt...

Armer Knopf! Pfleg ihn mal gut weiter, damits schnell wieder schön ist. Und wenn erst mal wieder Fell wächst, wird man das bestimmt kaum noch bemerken, dass da "was" fehlt *drück*

Aber hat sich denn keiner gemeldet? Wenn man in einer beruhigten Zone ein Haustier anfährt, kann man doch mal eben wo klingeln.... ganz, ganz traurig sowas *seufz*

*seufz*das ist traurig, in unserer beruhigten Zone, wurde erst der Kater vom Nachbarn überfahren, dann wurde er einfach vor die Türe gelegt, die Kinder haben den toten Kater gefunden*traurig*

Da meldet sich doch nie einer... *seufz* Mein Freund hat schon ne extra Schüppe und Handschuhe im Auto, weil hier aufm Land auch alle paar Meter ne Katze überfahren wird... da hält keiner an, da kümmert sich keiner...

Aber ich drücke für Tommy weiterhin alle Daumen. Wenn er damit gut zurechtkommt, ist das doch schonmal toll. =)

das sieht doch schon gut aus, soweit das Foto das wiedergibt =)

kriegt er noch Schmerzmittel? bzw noch in hohen Dosen? Immerhin kann er ja schlafen, das ist schon mal viel Wert ;-)

uuäähh wie unsensibel ist das denn?? tote Katze vor der Tür na danke^^ ich mein, ich bin da nicht zimperlich, aber die Kinder haben doch n Schock weg *Angst*

ja er kriegt zweimal täglich was. nimmt er freiwillig... der schläft sogar schon auf der verletzten seite.

hört sich doch gut an =)

nur als kleiner Tipp am Rande, Schmerzmittel nicht zu hoch dosieren, evtl mit dem TA die Dosis korrigieren. Wenns nicht mehr wehtut, vergessen die Viecher, ihre Schwachstellen zu entlasten. Ist ja der Wundheilung bestimmt nicht förderlich, wenn er draufliegt ;-)

schon klar... er zeigt schon noch deutlich dass es ihn zwickt, wenn man hinkommt.

das ist gut =)

das war auch echt nicht böse gemeint, wollts nur bemerkt haben - ich weiß ja leider nur zu gut wie man durchn Wind ist wenns dem eigenen Tier nicht gut geht *drück*

Körperpflege gibts nur unter Aufsicht, damit er nicht an die Wunden drankommt. So ne Katzenzunge ist halt wie Schmirgelpapier

4775723074_fe14bf3fb1.jpg

*schreiweg* Das sieht aber doch genial aus...

Also - Schmerzmittel sind seit heute abgesetzt - war mit ihm heute zur Kontrolle - und am 19. kriegt er die Fäden raus. Bis dahin muss die arme Sau noch mit Kragen rumrennen *seufz*

Aber ansonsten ist alles in bester Ordnung, die TA ist sehr zufrieden mit uns.

Aktuell beläuft sich die Rechnung auf ca 275 euro

Back
Top Bottom