Tote Maus im Heu

Im Inet gibts ein Bild von so einer Salatverpackung (also so gemischter Salat in Plastikverpackung) und durch das Blickfenster sieht man einen grünen Frosch drin sitzen...

Ich kann auch was beisteuern: Mein Vater hat in den 70ern des letzten Jahrhunderts mal ein gebrauchtes Pflaster in einer Bierflasche gefunden, die noch original mit Kronkorken verschlossen war. Danach hat er alle drei Bierflaschen, die er gekauft hatte, in den Ausguss befördert.

Gruß, Melanie

Als Mama damals kellnerte, hat sie wohl mal ne ausgedrückte Kippe in einer noch verschlossenen C*la gefunden (PET)........

Ich mag ja bald gar nichts mehr essen und trinken...
P, alles halb so wild!

Du musst nur vorher alls auseinanderfriemeln, durchleuchten, sieben, röntgen...

:D

Du musst nur vorher alls auseinanderfriemeln, durchleuchten, sieben, röntgen...

... einfrieren, ausbacken, abschrubben, desinfizieren, ....

ich werd hier noch vollkommen paranoid *Angst*

edit: *auf den Merkzettel schreib*: neues Stronghold für Neuzugänge holen

Last edited:
Off Topic:
also das mit dem OT hab ja sogar ich kapiert :D

klammer [ dann ot rein klammer zu ] text... wieder klammer[ Schrägstrich/ ot klammer wieder zu ] fertig....

[ * ot * ][ / * ot *]

nur ohne sternchen und Leerzeichen...

kann man das verstehen ? *grübel*

aufhören! *Angst*
Ich mag ja bald gar nichts mehr essen und trinken... *kotz*

ach, das ist alles halb so schlimm... du hast mit den täglichen Konsumprodukten schon so viele Ratten, Frösche, Mäuse, Fliegen, Igel, Fingernägel, Pflaster etc. mit gegessen, ohne es zu merken - wenn du mal eins findest, iss es mit, und sag dir: das ist zwar das erste, das ich sehe, aber bestimmt das 1000te, das ich esse, und ich lebe immer noch

*g,d&r*

Off Topic:
Ich hab heute ne kleine Flasche Cola gekauft, im Heim hab ich erst gemerkt das die Flasche irgendwie stinkt. Ein ekelhafter Geruch, kann ich gar nicht beschreiben. Mein Kollege hat nen Schluck probiert ( :D ) und meinte, dass es wie schimmeliges Spüli schmeckt.

Off Topic:
Ich find es äußerst interessant, dass deine Kollegin weiß, wie schimmeliges Spüli schmeckt. :D

Anna <-- hats kapiert*freu*

Off Topic:
*grübel* woher weiß er, wie schimmliges Spüli schmeckt? ich wusste nicht mal, dass Spüli schimmeln kann, und als Singlehaushaltsbetreiber sind mir Dinge, die schimmeln können, nicht gerade unbekannt :-)

Off Topic:
Das würd ich an Coca Cola schicken und mich beschweren, da kriegste bestimmt ein schönes Sorry - Packet....( das OT gefällt mir :D )

Off Topic:
Ja das wunderte mich auch. Aber mir wars dann erstaml egal, weil ich ihn beobachtete ob er nun tot umfällt oder nicht :D

Back
Top Bottom