Ich habe mir vor etwa 7 wochen 3 mäuse geholt, nach etwa 2 wochen hatte ich dann mäusebabys und nochmal eine woche später war eine meiner "alten" tot, auch so war erst wenige wochen alt, tot.. sie war noch etwa ne stunde vorher quietschfidel und ne stunde später lag sie einfach tot im käfig...aber richitg friedlich, man hätte meinen können sie schläft.
Ich hab mir noch nicht so viel dabei gedacht, weil bei so kleinen tieren kann das ja immer mal vorkommen...
jetz sind die kleinen auch shcon relativ groß (5 wochen alt) und auch shcon nach geschlechtern getrennt.
bei den Mädels ( 4 kleine + 2 alte) lag jetzt heute morgen schon wieder eine tote Maus im Käfig auch sie war gestern nicht auffällig und auch noch putzmunter.
ich kann auch keine bisswunden oder sonstige kampfspuren entdecken...
woran könnte das liegen ??
Bitte helft mir schnell, ich will nicht noch eine meiner kleinen beerdigen müssen *heul*
Ich hab mir noch nicht so viel dabei gedacht, weil bei so kleinen tieren kann das ja immer mal vorkommen...
jetz sind die kleinen auch shcon relativ groß (5 wochen alt) und auch shcon nach geschlechtern getrennt.
bei den Mädels ( 4 kleine + 2 alte) lag jetzt heute morgen schon wieder eine tote Maus im Käfig auch sie war gestern nicht auffällig und auch noch putzmunter.
ich kann auch keine bisswunden oder sonstige kampfspuren entdecken...
woran könnte das liegen ??
Bitte helft mir schnell, ich will nicht noch eine meiner kleinen beerdigen müssen *heul*