Toxis Rasselbande während der VG

ToxicMelody

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Die 5 Damen in der VG-Box :)

Attachments

• IMG_20130422_215542.jpg
    IMG_20130422_215542.jpg
    39,5 KB · Views: 31
  • IMG_20130422_215526.jpg
    IMG_20130422_215526.jpg
    41,3 KB · Views: 33
Sehr hübsch =) Meine wären da aber wohl schon rausgehopst :D Viel Erfolg bei der VG!

Die hüpfen da auch raus, vor Allem die schwarze und die weiß-schwarze. Aber hab das gelöst in dem ich den Käfigdeckel so drauf gelegt hab, dass man da nimmer rauskommt. Sie habens hingenommen und gerallt ;)

Haha :D Dann hast du sicher auch diese "Griffe" da abgedichtet? Die entdecken sie ja sonst auch ganz flott *bätsch*

Wie läuft es denn?

Ja dass sie die Griffe schnell entdecken hab ich recht zügig mitbekommen. Hab meine beiden Bassboxen (nein sie sind schon seit 2 Jahren nichtmehr in Betrieb) jeweils an eine Seite gelegt damit das bündig schließt, darauf hab ich dann eben den Käfigdeckel (den Käfig musste ich mit Alu-Fliegengitter umspannen weil sie mir da rauskommen würden) gelegt und joa. Alles fit.

Vertragen sich.
Die kleine Graue ist ne ganz zutrauliche. Wenn ich frisches Futter und Wasser in die Box packe klettert sie sofort auf die Hand und geht nicht runter bevor sie mir in die Nase zwicken durfte. Ich heb sie dann immer an mein Gesicht, dann zwickt sie ganz sanft ins Näschen und dann darf ich sie wieder ins Nest setzen & sie kuschelt weiter. :)

Vorsicht: Alu-Fliegengitter können sie durch nagen. Evtl. wissen sie das bislang nur noch nicht.

Da kommen sie kaum ran, ist nur sozusagen als letzte Bastion gedacht.
Ausserdem ises nur als Übergang bis sie groß sind. Sind ja noch ganz klein die Damen.. Im Gegensatz zu Cleo (Mamamaus) sind die.. winzig.

Wenn sie was größer sind kann ich das Gitter getrost wieder weg nehmen, zumal ich ohnehin gerade am Eigenbau plane. :)

Die kleine Graue ist ne ganz zutrauliche. Wenn ich frisches Futter und Wasser in die Box packe klettert sie sofort auf die Hand und geht nicht runter bevor sie mir in die Nase zwicken durfte. Ich heb sie dann immer an mein Gesicht, dann zwickt sie ganz sanft ins Näschen und dann darf ich sie wieder ins Nest setzen & sie kuschelt weiter. :)

Wie niedlich *Herz*

Gibts mal wieder Bilder? :D

Das Nest würde ich auch nicht kaputt machen.

Aber sie kommen sicherlich mal raus ;-)

Back
Top Bottom