Doch das mit sicherheit, aber ich denke nicht das der vor halb 8 und nach 18 uhr noch offen haben wird, dazwischen kann ich leider definitiv nicht weg, weil ich da beim medizinertest bin.
Ja ich hab n Aqua in dem sie wohnen koennen fuer die zeit.
Naja das mit der vaseline ist n bissl schlecht mit der abdeckung des aquas, weil die verteil ich ja dann immer da dran.
wie schoen das die eine maus vorhin beim tesa abstrich machen kurzzeitig nach dem sie mir in den finger gebissen aht und ich vor schreck losgelassen hab in meinem bett gelandet ist.
Gleich mal desinfektion druber gesprueht und ja mein haende desinfizier ich auch jedes mal. Trotzdem spiel tm ir mein gehorn streiche und mir kommts vor als wuerde es mich ueberall jucken

Baeh...
Danke
Super meine maeuse waren bisher alle gesund, da holt man sich einmal von privat welche und dann das...
Hab der erst mal ne wutende, aber sachlich geschriebene mail verfasst un ihr mitgeteilt das sie jetzt mit ihren ratten und allem zu TA fahren darf, so wie ichs mach -.-
Aber immerhin hat sie angeboten sie wieder abzuhoen bzw sich an den TA kosten zu beteiligen.
Abholen braucht sie sie nicht hab ich ihr gesagt, aendert ja nix an dem das eine zwei maedels gesellschaft brauchen, aber das mit den TA kosten nehm ich gern an