hallo zusammen....ich habe vor kurzem einer cousine von mir eien großen gefallen getan....naja auf jeden fall hat sie sich in den letzen monaten fabrmäuse angeschafft..und naja wie soll ich sagen...sie hat sich verschiedene geschlechter untergejubeln lassen...und nun hat sie den salat..ganz viele junge... da sie wusste das ich mal das gleiche problem hatte und somit erfahrung mit jungtieren habe...(hört sich fies an ,hab aber auch ma für einen freund futtermäuse gezüchtet)... da hat sie mich gefragt on ich ihr helfen kann.. jetzt haben wir erstmal alle mäsue geschlechtermäßig getrennt und ich habe ihr den gefallen getan und ihr drei weibchen abgenommen!!! bei einer der weibchen waren wir uns nicht sicher ob sie tragend ist aber zwei von denen sind es auf jeden fall...und jetzt kommt das komische an der geschichte: als ich die drei von ihr geholt habe hatten zwei von den beiden schon ein guten dicken bauch....ich ahbe die drei jetzte aber auch schon seit drei wochen und die beiden haben immernoch nicht geworfen... sie müssen jetzte bestimmt shon 4 wochen tragen...woran kann das liegen?