Traniges Binchen mit verklebtem hintern und eingefallenen flanken!

Sirikith

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
hilfe! hab heute eins meiner binchen ziemlich teilnahmslos in der sandschüssel liegend gefunden....der after war völlig sandverklebt, darunter war schleim. die flanken sehen recht eigefalen aus...

jetzt trag ich den kleinen am besten zum tierarzt-aber zu welchem? wo? wie komm ich am schnellsten hin? will den kleinen ja bei der hitze nicht durch ganz berlin tragen....

ich hoffe nur, der wird wieder-ich will dochj nach ienem tag noch niemanden über die RBB schicken müssen!
*heul*

ach herrje siri *heul*
der kleine spatzi
versuch dem kleinen zuckerwasser

und einfach hoffen, dass besser wird?
und wie lange warten, wenn nicht?
wier geb ich ihm das am esten...spritze wär ja gut, nur besitze ich sowas leider nicht, mal rumfragen, vielleicht hab ich ja nen diabetiker im wohnheim. extra setzen oder bei den anderen lassen?

unbedingt bei den anderen lassen ....sonst kriegst du sie nie wiede rzusammen
ich ruf dich gleich mal aufm handy an

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
@siri *drück* *drück* *drück* *drück* *drück*

jetzt such ich nur noch nach nem schönen begräbnisplatz....und so leiht ist das hier gar nicht-lauter schöne bäume, und dann total viel müll drunter *böse*
sonst hätte ich ihn in meinem "magischen hain"=kreigerdenkmal gebraben....runder mauerkreis, mittendrin eine alte, mächtige kastanie- und natürlich überall graffiti und scherben-ich hasse die berliner! denen ist ja gar nix heilig!

drückt mir die daumen, dass ich wenigstens in dem anderen park noch was würdiges für den kleinen finde
*schüff*

Hast du nen Balkon? ch beerdige meine Nasen meist in nem großen Blumentopf. Wer will einem das schon verbieten? Siestehen alle auf meinem Balkon...und wenn ich einen neuen Topf anfangen muss pflanze ich eine schöne Blume auf ihr Grab. ;-( *heul* *Traurig*

kannst den kleinen sonst auch bei mir im Garten im "Familiengrab begraben", falls du nix schönes findest

das mit dem topf hab ich mir auch schon überlegt...und dann ne sonnenblume drüber....oder doch im wohnheimgarten, und ich pflanz ihm noch nen schönen rosenstrauch drüber...naja, bis morgen kann ich ihn ja noch unbegraben lassen, danach sollte er aber unter die erde-kann ihn ja schlecht in den kühlschrank packen :D

Back
Top Bottom