Transportbox für Mäuse

• Thread starter Thread starter Blümchen88
  • Start date Start date
Offener Deckel geht aber bei jeder Box, egal ob die Box selbst durchsichtig ist oder nicht ;-)

Naja, von oben draufgucken macht mein TA auch, aber von außen durch die Box gucken, hat noch keiner versucht. Wobei es bei meinen Boxen zugegebenermaßen langsam schwer wird, was zu erkennen - Bactazol ist nicht gut zum Plastik. ;-)

Ich hatte aber auch schon eine Box gesehen, die man nur von vorne aufmachen kann... das ist dann nicht so das optimale, so wie ich das jetzt lese.

Ich hab auch so eine kleine Box. Die macht man vorne auf und der ganze Deckel geht auf. Das ist super scheisse. Wie oft lag schon ein Schwanz oder ein Füßchen dazwischen *umkipp* Zum Glück ist mir das nur einmal passiert, dass ich zudrücken wollte, habe es aber Gott sei Dank früh genug gesehen und sie nicht komplett zuschnacken lassen, das Pfötchen wär ab gewesen *Angst*

Hab mir dann auch die Petty geholt, da kommen sie nicht bis zum Rand, wenn ich es zumache =)

Also wird es wirklich die "Petty" Box werden... dann hoff ich doch mal, das ich morgen eine tolle Box für meine Süßen finde.

Es ist leider nicht die Petty box geworden... und es war gar nicht so einfach eine zu finden. war in drei verschiedenen Fressnapf geschäften, keine Transportboxen für Nager nur für Vögel, Dehner auch keine... hab dann zum Glück in einem kleinen Laden, noch eine Box bekommen.

Die Petty Box hab ich bisher immernur in so nem Miniformat im Laden gesehen. Nach dem Motto: "Maus passt da grad so rein & kann sich etwas bewegen, das reicht schon."
(Zumindestens sah diese TB vom Stil genauso aus)

Die große Petty Box hab ich mir immer über Zooplus bestellt. =)

Die Petty hätte mir natürlich auch besser gefallen, aber meine jetzige ist natürlich auch nicht schlecht. Lässt sich super öffnen, die Größe ist auch ok.

Hoff das mit dem Bild klappt.

Attachments

• $(KGrHqYOKocE12NvzmgrBNiOY+Zl8g~~_12.jpg
    $(KGrHqYOKocE12NvzmgrBNiOY+Zl8g~~_12.jpg
    17 KB · Views: 8
Nein, sehr unterscheidet sie sich nicht... ich bin froh, das ich sie überhaupt gefunden habe.

Back
Top Bottom