Trauer um Fee

Tienchen

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Mein Sohn 4. hat gestern Abend zwei Unserer Mäuse unbemerkt in eine Dose eingesperrt. Fee hat es nicht überlebt*Weihrauch*
Es war so schrecklich!!!!!!!!!!!!!!! Die andere Kleine war schwach ist aber über dem Berg, oh nein ich frage mich immer und immer wieder wieso und wie konnte das passieren!!! Bin so Traurig und warum und überhaupt.
So einen Tot hat sie nicht verdient.
Mir bleibt nur ein,
Machs gut liebe Maus, komme gut über die Regenbogenbrücke, ich hoffe darauf dich wieder zu sehen, du warst immer die erste die uns entgegenlief wenn der Käfig aufging, wir vermissen dich. Dachte nie so um eine Maus zu trauern.

Oh je... Wie schrecklich! *traurig*
Das tut mir furchtabr Leid!!!!! Mein tiefstes Mitgefühl! *drück*

Hoffentlich macht er das nicht noch einmal.....
Ein Schloss wäre evtl. ne Möglichkeit.

Tut mir wirklich sehr sehr Leid!!!!!!!!!

oh mann, so ein unglück! du kannst bestimmt nichts dafür, das war kindlicher übermut. echt traurig, aber sie hatte es doch sehr gut bei dir!!!!*drück*

du kannst bestimmt nichts dafür
Jetzt ists schon zu spät aber: Kleine Kinder bitte NIE unbeaufsichtigt mit den Tieren spielen lassen und Nagerkäfige so sichern dass es ein Kleinkind NICHT aufbekommt. Da gibts spezielle Möbelschlösser dafür.
Bitte sichern, nicht dass so etwas tragisches nicht noch einmal passiert...*traurig*

Oh nein, wie traurig! *heul*

Machs gut kleines Mäuslein. *seufz*

Und bitte setze den Rat von Enir schnellstmöglich in die Tat um.

Mein Beileid *seufz*

das ist so fies wenn man ein Tier verliert. Aber du kannst es nun auch nicht rückgänig machen. Aber halt diene Kinder wie schon gesagt lieber fern. Damit nicht nochmal sowas passiert *traurig*

PS: meine Maus heißt auch Fee und sie wünscht eurer Fee einen guten Weg in den Mäusehimmel wo viele kleine Mäusschen schon warten ;-)

lg wunderblume *Herz*

Back
Top Bottom