Trennen ?!

*motz* Hem also ich kann euch jetzt sagen warum ,die schwanger war !
Es liegt nähmlich nicht an den Kastraten ,sondern wie ich heute erfreut feststellen konnte,war meine kleine lieblingsmaus "Queen" Garkein Weibchen sondern ein kleines böckchen ... Ouuw man ,ich war mir zu sicher,dass die anderen beiden Weibchen auch wirklich Weibchen waren *schäm*. Aber heute konnte ich tausend prozentig die Hoden erkennen und auch den riesigen Abstand zwischen After und harnröhre (der früher definitiv nicht so riesig war -.-). War auch nochmal beim Tierarzt und das andere Weibchen ist aber auch wirklich ein Weibchen .Hab ihn sofort rausgenommen ..werde die Kastraten dann wieder in die große Gruppe vergesellschaften und "Queen" bei den kleinen Jungs lassen bis die auch soweit sind kastriert zu werden.
Im Nachhinein hätte ich mit den Weibchen vorher zum Tierarzt gehen sollen ,nicht dass die jetzt wieder schwanger sind *Wand*

bin grad hier nicht wirklich informiert, aber sind die Kastraten denn schon wieder in die Gruppe VGt? Wen nicht und dir dann eh 'ne VG an steht, dann lass Kastraten udn Minibock zusammen, und stopf ihnen nach der Geschlechtertrennung noch die Babyböcke dazu. In der Zwischenzeit die Kastration vom Papa, später dann die Jungs - udn alle zusammen in einem Rutsch zur Damenwelt VGen. So durchleben sie nur eine VG, an sonsten könntest du mit dem Minibock und den Bockwelpen schätzungsweise frühestens Ende September in die VG gehen.

@jaw stimmt daran hab ich garnicht gedacht ,die Kastraten ,der Bock und die kleinen sitzen jetzt zusammen , dann mach ich alles in einem Rutsch

Back
Top Bottom