principessa
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
hab vorhin auf mimias rat jamie und giacomo direkt in die panikbox gesetzt, mit dem ergebnis dass die zwei deppen sich bei dem wenigen platz den sie da drin haben trotzdem direkt geprügelt haben... okay, unblutig, aber ich hab sofort getrennt weil das sah böse aus...
jetzt muss ich wohl doch trenngitter machen. *umkipp* 60er aqua hab ich da, da wohnt grade der giacomo drin.
was alles gehört in son trenngitteraqua mit rein? futter, wasser ist klar und keine dinge die sie als "meins" betrachten können...
sondern halt nur stroh und heu und klopapier zum nestchen bauen...
kann ein sandbad rein?
muss das gitter doppelt sein oder nicht?
ich werd jetzt erstmal in baumarkt tuckern dürfen und mich mit den freuden des volierendrahtauftreibings aufm land rumärgern dürfen -.-
EDIT: volidrahtverkäufer gefunden, wird ein teurer spass *seufz*
das sind die zwei schuldigen:
jamie
giacomo:
jetzt muss ich wohl doch trenngitter machen. *umkipp* 60er aqua hab ich da, da wohnt grade der giacomo drin.
was alles gehört in son trenngitteraqua mit rein? futter, wasser ist klar und keine dinge die sie als "meins" betrachten können...
sondern halt nur stroh und heu und klopapier zum nestchen bauen...
kann ein sandbad rein?
muss das gitter doppelt sein oder nicht?
ich werd jetzt erstmal in baumarkt tuckern dürfen und mich mit den freuden des volierendrahtauftreibings aufm land rumärgern dürfen -.-
EDIT: volidrahtverkäufer gefunden, wird ein teurer spass *seufz*
das sind die zwei schuldigen:
jamie

giacomo:

Last edited: