AW: Trier - 5 zahme und süße rattenmädels suchen neues zuhause
Leider muss ich euch mitteilen, dass es nur noch 4 Ratten sind, da unsere Albinoratte Mira am Sonntag ganz plötzlich wegen nem blöden Unfall gestorben ist.
Es sind also nur 4 Farbratten. Ich muss meine Süßen bis spätestens Ende MÄRZ vermittelt haben, da ich dann umziehe und mein EX sie auch nicht nehmen kann bzw. will. Eigentlich möchte ich die 4 nicht trennen, sind ja ein festes Rudel und sie verlieren ja auch ihre menschlichen Bezugspersonen da wäre es schon hart sie zu trennen.
Eingliedern geht recht einfach haben die Ratten immer in 2er Teams geholt und eingegliedert, die sind wirklich sehr offen.. natürlich wird am Anfang etwas gekämpft aber das ist ja normal. Kleine Schwierigkeiten gab es nur bei Husky Minu weil sie vereinsamt aus dem Tierheim kam und überhaupt keine Ahnung von Sozialverhalten hatte. Hat sich aber in den 3 einhalb Monaten die sie bei uns lebt gut eingelebt. Ich schätze wegen ihrer Größe ist sie bestimmt etwa ein Jahr alt.
BITTE BITTE helft mir für die kleinen ein heim zu finden. Ich hab inseriert, Aushänge an der Uni gemacht und in zich Foren geschrieben und hab Angst niemanden zu finden. Ich will meine kleinen nicht in ein Tierheim geben *heul*