Erstens hast du hier nicht zu entscheiden wer wann wo seinen Senf dazugeben darf und wer und wo nicht
Aber ich habe imemrnoch das Recht dir klar zumachen, das DEINE Meinung nicht erwünscht ist und ich keine Interesse daran habe mit DIR über meine Tiere zu reden.... und Du absofort von mir einfach überlesen wird... damit du dir nicht umsonst die finger wund tippst
Nirgendwo kann man sich nach Dingen über Farbmäuse erkundigen, ohne das DU dein Senf dazugibst, entschuldige aber das macht mich wütend, denn es sind nunmal nicht aller DEINER Meinung.
Mein Umgangston passt mir und wenn er dir nicht passt dann les einfach nicht mit.
Die 40er Gruppe hat hier wohl nichts mit dem Thema zu tun, auserdem weisst du nix genaues, und da sollten von deiner Seite aus auch keine Spekulationen kommen, die mich in schlechtes Licht stellen.
wenn ich ständig irgendwo von dir lese wo du wieder jemanden dazu vergesellschaften willst
Dann zeig mir erst mal wo du was gelesen hast..... Ich habe ledigtlich von dieser Gruppe und Trinity erzählt. Oder... OH... ich glaub ich vergesellschafte in die Gruppe noch eine Wildsau... passt doch oder?
Wenn du mir was zu sagen hast was nicht genau in dieses Thema passt, dann machs üper PM, dann les ich dir auch gerne zu.
Auch wenn ich Gehirnpupse und Gedanken poste, heisst es nicht das ich es mache, oder? aber anscheinend weisst du ja besser als ich selbst, ws in MEINEn 4 Wänden abgeht.
Solltest du mit meinen gedankengängen nicht klar kommen, dann erkundige dicj bitte vorher bei mir persönlich, was ich nun LETZTENDLICH mache oder nicht, aber erzähl mir nicht vom Pferd was ich angeblich schon alles gemacht hätte.
So genug rumgezickt... das thema hat sich erledigt, da ich hier schon die antwort gefunden habe die ich brauche kann auch geschlossen werden.
Dann brauchen sich die selbsternannten Tierschützer auch nicht mehr über meine ( und ich darf bemerken nicht übertriebenen) Vergesellschaftungsgedanken auszulassen.
Edith