Trinity

• Thread starter Thread starter Lila
  • Start date Start date
L

Lila

Gast
Trinity, meine Prinzessin heute hab ich dich auf die RBB geschickt. Du bekamst immer mehr Tumore und es ging dir zusehends schlechter. Vielleicht war es heute noch zu früh für dich, aber ich hatte Angst dass es dir am WE zu schlecht geht und ich keinen TA erreichen kann. Sei mir bitte nicht böse wenn es noch zu früh war, aber ich wollte nicht das meine Prinzessin zu sehr leidet. du warst immer was ganz besonderes, auch wenn ich dich so gut wie nie gesehen habe weil du viel zu scheu warst. 1x die Woche hab ich dich gesehen, aber das hat mich nicht gestört, du solltest so leben wie du wolltest.
Ganz klein und zart warst du als du zu mir kamst und gegangen bist du als dicker Moppel. Aber du bist und bleibst meine Prinzessin.
6 Geschwister wart ihr und jetzt ist nur noch Mary-lou da. Grüß mir deine Schwester und meine anderen Babys. Ich vergeß Euch nie, ich liebe Euch.

Eine Kerze leuchtet dir den Weg.

Deine Mama :wave:

*28.04.2005 - +04.08.2006

als du zu mir kamst...
400_6234633134383237.jpg

heute...
400_3563343662373530.jpg

400_3662613161303461.jpg

oje vreni, lass dich mal *drück*, du hast es richtig gemacht, wenn es dein gefühl gesagt hat!!!!

gute reise kleine maus, auf dass du schön mit deinen schwestern auf der anderen seite der rbb spielst, ohne tumore.... *Abschied*

MtG Claudia

Eine schöne Maus bist du Trinity.
Mary-Lou vermisst dich sicher, vergiss sie nie hinter der RBB und warte auf sie. Hoffentlich bist du friedlich drüben angekommen und von den 4 andern lieb in Empfang genommen worden *drück*

Irgendwann ist für jeden den Tag gekommen. Wann der sein wird weiss niemand, und auch wenn man es kommen sieht schmerzt es doch tief drinnnen wenn eine so hübsche Mäusedame über die RBB geht. Aber du hast dein Leben sicher genossen, so schön wie du es hattest. Auch wenn du zuletzt von Tumoren geplagt wurdest konntest du in Frieden gehen, weil es die richtige Entscheidung war.

Denk dran, hier wird immer jemand sein der an dich denkt und der dich liebt, jemand der dich nie vergisst, und genau darum hast du von ihr auch diese Seite bekommen. Als Andenken mit den vielen anderen schönen Erinnerungen an die Zeit, in der du hier warst, Trinity.

Gute Reise, kleine Prinzessinen-Maus *Abschied*

Deine Mama hat das Beste für dich getan
@Lila *drück* *drück* *drück*

Immer diese Tumore *Traurig*

Mach´s gut kleine Prinzessin.

Lila *drück*

Back
Top Bottom