L
Lila
Gast
Trinity, meine Prinzessin heute hab ich dich auf die RBB geschickt. Du bekamst immer mehr Tumore und es ging dir zusehends schlechter. Vielleicht war es heute noch zu früh für dich, aber ich hatte Angst dass es dir am WE zu schlecht geht und ich keinen TA erreichen kann. Sei mir bitte nicht böse wenn es noch zu früh war, aber ich wollte nicht das meine Prinzessin zu sehr leidet. du warst immer was ganz besonderes, auch wenn ich dich so gut wie nie gesehen habe weil du viel zu scheu warst. 1x die Woche hab ich dich gesehen, aber das hat mich nicht gestört, du solltest so leben wie du wolltest.
Ganz klein und zart warst du als du zu mir kamst und gegangen bist du als dicker Moppel. Aber du bist und bleibst meine Prinzessin.
6 Geschwister wart ihr und jetzt ist nur noch Mary-lou da. Grüß mir deine Schwester und meine anderen Babys. Ich vergeß Euch nie, ich liebe Euch.
Eine Kerze leuchtet dir den Weg.
Deine Mama :wave:
*28.04.2005 - +04.08.2006
als du zu mir kamst...
heute...
Ganz klein und zart warst du als du zu mir kamst und gegangen bist du als dicker Moppel. Aber du bist und bleibst meine Prinzessin.
6 Geschwister wart ihr und jetzt ist nur noch Mary-lou da. Grüß mir deine Schwester und meine anderen Babys. Ich vergeß Euch nie, ich liebe Euch.
Eine Kerze leuchtet dir den Weg.
Deine Mama :wave:
*28.04.2005 - +04.08.2006
als du zu mir kamst...

heute...