Marron
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal einen Rat von euch. Ich bin ein "Mäuseneuling" was Gruppenhaltung angeht. (Hatte bis jetzt immer 2-er Gruppen Männlein, wie Weiblein). Jetzt möchte ich mich mal an eine größere Gruppe trauen (bitte nicht lachen
). Ich dachte da an 3-4 Mäusedamen. Leider bin ich hin und her gerissen zwischen 3 oder 4 Mädels. Ich bin ein wenig unsicher die Bande dann unter Kontrolle zu halten, wenn es Auslauf gibt bzw. ich sauber machen will. Ich lasse Mäuse gerne auf meinem kleinen Sofa laufe, wenn der Käfig geputz wird, kann dann ein Auge auf Sie haben und muss sie nicht in die Transportbox sperren. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps oder mache ich mir unnötig Sorgen. Bin Dankbar für jede Antwort.
PS: Halte gerne an 3 Mädel fest, weil mir der Platz für ein großes Gehäge fehlt. Ich bin von einigen Eigenbauten von euch echt beeindruckt.*anbet*
ich brauche mal einen Rat von euch. Ich bin ein "Mäuseneuling" was Gruppenhaltung angeht. (Hatte bis jetzt immer 2-er Gruppen Männlein, wie Weiblein). Jetzt möchte ich mich mal an eine größere Gruppe trauen (bitte nicht lachen

PS: Halte gerne an 3 Mädel fest, weil mir der Platz für ein großes Gehäge fehlt. Ich bin von einigen Eigenbauten von euch echt beeindruckt.*anbet*